Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich bin mir unsicher, wie ich mein PayPal-Konto für ein Abonnement ändern kann.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Schweinesticks
GUEST

PostGepostet: Fr. 03 2026:9 Uhr    Betreff: Ich weiß nicht, wie ich mein PayPal-Konto für ein Abonnement ändern kann. Antworten mit Zitat

Hallo – ich habe die Einstellungsseite aufgerufen, finde aber keine Möglichkeit, das PayPal-Konto zu ändern, das ich aktuell für meine Abo-Verlängerung verwende. Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Fr. 03 2026:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hast du das PayPal-Konto geschlossen?

Falls nicht, können Sie sich in dieses Konto einloggen, beispielsweise indem Sie nach dem ersten Abschnitt die Zahlungslinks auswählen, und die wiederkehrende Zahlung kündigen.

Sobald Ihr Abonnement abgelaufen ist, können Sie mit einem anderen PayPal-Konto von vorne beginnen.

Wenn das Paypal-Konto geschlossen ist, würde ich einfach warten, bis Ihr Abonnement abläuft.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 09. Juli 2026, 6:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Beachten Sie, dass Sie Ihre bestehenden Preisvorteile möglicherweise verlieren, wenn Sie Ihr PayPal-Konto ändern. In diesem Fall senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.