|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
zwanzig1020 GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. Juni 2026, 1:44 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Abonnement aktiv, Konto aber als kostenlos gesperrt. |
|
|
Hallo,
Ich hoffe, mir kann jemand bei diesem scheinbaren Kontoproblem helfen.
Mein Gixen Mirror Plötzlich wurde in meinem Konto angezeigt, dass mein Mirror Mein Abonnement ist am 25. Juni 2026 abgelaufen. Seitdem wird mein Konto wie ein kostenloses Konto behandelt, es werden mir Anzeigen angezeigt und ich kann keine zusätzlichen Termine buchen. snipes.
Aber:
PayPal zeigt meine jährliche Gebühr von 9.99 $ an. Mirror Das Abonnement ist AKTIV.
Die nächste PayPal-Zahlung ist für den 5. Juli 2026 geplant.
- Auf der Gixen-Einstellungsseite wird mein Jahresabonnement ebenfalls als AKTIV angezeigt.
Eine möglicherweise relevante Tatsache ist, dass ich am 5. Juni 2025 ursprünglich das Abonnement für 2.99 $/Monat abgeschlossen habe. Mirror Ich hatte einen Monatsplan. Ungefähr einen Monat später habe ich diesen Plan gekündigt und bin zum Jahresplan für 9.99 $ gewechselt. Ich frage mich, ob mein Konto irgendwie noch auf den alten Monatsplan verweist.
Ich habe vor einigen Tagen auch eine E-Mail an den Support geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Könnte sich bitte jemand mein Konto ansehen?
Benutzername: vent1020
Vielen Dank!
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8219 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 30. Juni 2026, 1:56 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Mirror Abonnement aktiv, Konto aber als kostenlos gesperrt. |
|
|
| Zitat: | vent1020 schrieb:
Ich habe vor einigen Tagen auch eine E-Mail an den Support geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. |
Das war unter diesen Umständen genau die richtige Entscheidung, denn nur Mario kann sich darum kümmern und im Hintergrund die notwendigen Änderungen vornehmen.
Manchmal kann es ein paar Tage dauern, bis er alle eingehenden E-Mails bearbeitet hat.
Haben Sie eine Rückerstattung für den monatlichen Tarif für 2.99 $ beantragt und/oder erhalten? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Di, 30. Juni 2026, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dave,
Entschuldigung, ich bin mir nicht sicher, was hier passiert ist. Ich habe Ihr Abonnement um 20 Tage verlängert, um das Problem zu beheben. |
|
| Nach oben |
|
 |
zwanzig1020 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 30. Juni 2026, 1:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | Dave,
Entschuldigung, ich bin mir nicht sicher, was hier passiert ist. Ich habe Ihr Abonnement um 20 Tage verlängert, um das Problem zu beheben. |
Hallo Mario,
Vielen Dank! Jetzt funktioniert wieder alles und ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie die zusätzlichen 20 Tage gewährt haben.
Vielen Dank auch für die schnelle Hilfe bei der Lösung dieses Problems.
Dave |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 30. Juni 2026, 1:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|