| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Docbot GUEST
|
Gepostet: Fr, 26. Juni 2026, 10:31 Uhr Betreff des Beitrags: Gekauft mirror nicht zeigen |
|
|
| Hallo, ich habe die 15-Tage-Paketoption gekauft für mirror Ich habe versucht, Dienste zu nutzen, aber diese werden nicht angezeigt. Danke. Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Docbot GUEST
|
Gepostet: Fr, 26. Juni 2026, 11:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe diese E-Mail gerade erhalten.
?Lieb ,
Dein Gixen Mirror Das Abonnement ist nun abgelaufen.
Wenn Sie snipeDa der Vorgang bereits abgeschlossen ist, können Sie diese Warnung ignorieren.
Alternativ können Sie einen anderen Gixen aktivieren. Mirror Abschnitt aus den Gixen-Einstellungen
Vielen Dank für Ihre Unterstützung – sie hält Gixen am Laufen.
Gixen.?
Das ist eindeutig ein Fehler, da ich mich erst vor Kurzem bei Gixen angemeldet habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8219 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 27 2026:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Falls Sie Folgendes gekauft haben:
| Zitat: | | mirror Chunks (6 x 15-Tage-Chunks für 11.99 $). Jeder Block bietet 15 Tage mirror Abonnement und kann zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl aktiviert werden. Nicht aktivierte Chunks verfallen nicht. |
Diese müssen auf der Einstellungsseite aktiviert werden, und jeder aktivierte Abschnitt bietet dann 15 Tage lang Mirror Abonnement.
Wenn Sie ein regelmäßigerer Nutzer von Mirror als für diesen Dienst vorgesehen und werden voraussichtlich mehr als 6 Datenblöcke pro Jahr nutzen – vielleicht war es Ihre Absicht, ein Jahresabonnement über eine andere Option zu erwerben? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Docbot GUEST
|
|
|
Großartig – vielen Dank! Ich hatte gar nicht daran gedacht, dort nachzusehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
|
|
|
|
| Nach oben |