Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gekaufte mirror nicht zeigen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Docbot
GUEST

PostGepostet: Fr, 26. Juni 2026, 10:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Gekauft mirror nicht zeigen Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe die 15-Tage-Paketoption gekauft für mirror Ich habe versucht, Dienste zu nutzen, aber diese werden nicht angezeigt. Danke. Mark
Docbot
GUEST

PostGepostet: Fr, 26. Juni 2026, 11:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe diese E-Mail gerade erhalten.

?Lieb ,

Dein Gixen Mirror Das Abonnement ist nun abgelaufen.

Wenn Sie snipeDa der Vorgang bereits abgeschlossen ist, können Sie diese Warnung ignorieren.
Alternativ können Sie einen anderen Gixen aktivieren. Mirror Abschnitt aus den Gixen-Einstellungen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung – sie hält Gixen am Laufen.

Gixen.?

Das ist eindeutig ein Fehler, da ich mich erst vor Kurzem bei Gixen angemeldet habe.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 27 2026:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Falls Sie Folgendes gekauft haben:

Zitat:
mirror Chunks (6 x 15-Tage-Chunks für 11.99 $). Jeder Block bietet 15 Tage mirror Abonnement und kann zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl aktiviert werden. Nicht aktivierte Chunks verfallen nicht.

Diese müssen auf der Einstellungsseite aktiviert werden, und jeder aktivierte Abschnitt bietet dann 15 Tage lang Mirror Abonnement.

Wenn Sie ein regelmäßigerer Nutzer von Mirror als für diesen Dienst vorgesehen und werden voraussichtlich mehr als 6 Datenblöcke pro Jahr nutzen – vielleicht war es Ihre Absicht, ein Jahresabonnement über eine andere Option zu erwerben?
Docbot
GUEST

PostGepostet: Sa. 27 2026:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Großartig – vielen Dank! Ich hatte gar nicht daran gedacht, dort nachzusehen. Lächeln
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 27 2026:2 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.