|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
einfach GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Juni 2026, 6:06 Uhr Betreff: Mehrere Fehlschläge Snipes |
|
|
Safari, MacOS (neueste Version), Gixen (kostenpflichtig).
Heute Abend hatte ich zum ersten Mal überhaupt viele snipeEs ist mir nicht gelungen, Gebote abzugeben. Das ist bei einigen Geboten passiert. Ich habe nichts an meiner Vorgehensweise geändert und Gixen monatelang ohne dieses Problem genutzt. Manche Gebote funktionierten, andere nicht. Um es klarzustellen: Es lag nicht an den Gebotsstufen oder Ähnlichem. Zugegebenermaßen waren die meisten Auktionen nur noch wenige Minuten vom Ende entfernt, als ich das Gebot abgegeben habe. snipeEs wurden zwar Einstellungen vorgenommen, aber das war in der Vergangenheit kein Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 18. Juni 2026, 4:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Welchen Status räumt Gixen dem gescheiterten Projekt ein? snipes?
Viele Jahre lang gab es eine Warnung auf der snipeSeite zum Nicht-Planen (oder Bearbeiten) snipeDie Veröffentlichung erfolgt innerhalb von 2 Minuten nach Auktionsende. Heutzutage könnte es etwas schneller gehen, allerdings benötigt die Software eine gewisse Vorbereitungszeit. snipes kann zuverlässig funktionieren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|