Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Halbjährliche Abonnementgebühr

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 11. Juni 2026, 5:54 Uhr    Betreff: Halbjahres-Abonnementgebühr Antworten mit Zitat

Ich habe ein zweijähriges Abonnement. Ich nutze es schon eine Weile und zahle dafür nur 11 Dollar alle zwei Jahre. Meine Verlängerung steht bald an. Ich wollte fragen, ob es Ihnen lieber wäre, wenn ich kündige und zum aktuellen Preis neu anfange? Ich bin mir sicher, dass es sich automatisch zum gleichen Preis verlängert, wenn ich es einfach so lasse. Ich arbeite in der IT-Branche, und Inflation ist ein reales Problem. Deshalb wollte ich Ihnen diese Option anbieten.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 12. Juni 2026, 12:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein! Das ist Absicht, so bedanke ich mich bei den Nutzern, die Gixen in der Vergangenheit unterstützt haben. Ich bin ihnen dafür wirklich zutiefst dankbar.

Solange Sie Ihr Abonnement beibehalten, bleibt der Preis dauerhaft unverändert. Nutzer, die heute zum aktuellen Preis abonnieren, behalten diesen Preis, solange Gixen existiert. Gixen gewinnt genügend neue Nutzer, um dies auszugleichen.

Tatsächlich war ich verärgert, als ein anderer, von mir persönlich genutzter Dienst, der deutlich teurer ist als Gixen, den Preis um 50 % erhöhte. Ich habe mich darüber beschwert. Auch sie haben eine wachsende Nutzerbasis, und diese Preiserhöhung ist durch nichts zu rechtfertigen. Es ist reine Gier.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Abonnieren
GUEST

PostGepostet: Freitag, 12. Juni 2026, 7:38 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Super! Vielen Dank! Ihr Service ist echt klasse. Ich nutze ihn schon seit Jahren. Die Zahlungshistorie zeigt zwar nur die letzten sechs Jahre an, aber ich nutze ihn schon über zehn Jahre.

Thanks man!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.