| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. Juni 2026, 5:27 Uhr Betreff: Zahlreiche leere Bildschirme |
|
|
Ich versuche, die Preise für mehrere Auktionen festzulegen, aber nach dem Speichern erscheint nur ein leerer Bildschirm. Ich benutze Chrome auf einem PC. Auch beim Versuch, zu meiner Ansicht zurückzukehren, erhalte ich sporadisch leere Bildschirme. snipes Seite.
318414779000
318414779002 |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. Juni 2026, 5:49 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nach etwa 20 Minuten funktionierte es schließlich wieder. |
|
| Nach oben |
|
 |
jjchawaii GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. Juni 2026, 5:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe dasselbe Problem. Bei einem Artikel hat es nach mehreren Versuchen geklappt, aber bei einem anderen Artikel, der in 25 Minuten endet, funktioniert es nicht mehr.  |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. Juni 2026, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, ich sehe es immer noch wieder |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 09. Juni 2026, 5:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Krieg der Sterne GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. Juni 2026, 6:11 Uhr Betreff: Ich auch |
|
|
| Ja, das passiert mir auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Dienstag, 09. Juni 2026, 9:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Besteht das Problem bei Ihnen immer noch? Das Problem ist, dass ich es nicht reproduzieren kann, egal wie oft ich es versuche. |
|
| Nach oben |
|
 |
ckjr4929 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juni 2026, 10:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich glaube, es handelt sich um dasselbe Problem, das in dem anderen Thread mit dem Titel „…“ beschrieben wurde. Snipe setzt sich nicht und die Form klärt sich auf.
Ich arbeite noch an dem Problem. Mir ist aufgefallen, dass der leere Bildschirm hauptsächlich während der Stoßzeiten, etwa zwischen 7 und 11 Uhr EST, auftritt. Manchmal brauche ich drei oder vier Versuche, um eine Zeile einzugeben. snipe.
Bei der Nutzung von Gixen heute zwischen 11:00 und 14:00 Uhr EST ist das Problem mit dem leeren Bildschirm kein einziges Mal aufgetreten. Ich hoffe, diese Information hilft Ihnen, das Problem nachzustellen. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juni 2026, 10:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe das Problem heute nicht erlebt. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juni 2026, 5:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, das Problem war den größten Teil des Tages behoben, aber jetzt ist es wieder da. |
|
| Nach oben |
|
 |
NotThatPhil GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juni 2026, 5:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich beobachte dieses Problem in letzter Zeit häufiger. Der XHR-Aufruf liefert einen 500-Fehler, daher muss das Problem serverseitig verursacht sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
u102768 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juni 2026, 5:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich hatte gerade ein paar Mal das Problem, dass die Hauptseite leer war, als ich die Seite aktualisiert habe, während ich auf meine Antwort gewartet habe. snipes zum Vervollständigen.
Ich habe keine Ahnung, ob das von Nutzen ist, aber es ist der Fehler, den ich in meiner Entwicklerkonsole gefunden habe (ich habe meine Sitzungs-ID durch xxx ersetzt):
Nicht erfasster TypeError: document.getElementById(...) ist null
onload ww w.gixen.com/de/main/home_2.php?sessionid=xxx
home_2.php:1:10
Fehler in der Quellzuordnung: Fehler: Anfrage fehlgeschlagen (Status 404)
Es wird außerdem eine 500 Internal Server Error-Meldung angezeigt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 12. Juni 2026, 12:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank für dieses Feedback, es ist hilfreich.
Haben Sie die Seite durch Klicken auf die Browser-Aktualisierungsschaltfläche oder die Gixen-Aktualisierungsschaltfläche aktualisiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
u102768 GUEST
|
Gepostet: Fr, 12. Juni 2026, 1:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe die Gixen-Aktualisierungstaste benutzt.
Wenn alles ordnungsgemäß funktioniert, wird zunächst die Hauptkopfzeile angezeigt, dann lädt die Seite neu und führt eine weitere Abfrage durch, währenddessen sieht man ein sich drehendes Ladesymbol. Anschließend erscheint die Hauptseite mit allen Inhalten. snipes wird befüllt.
Wenn dieses Problem auftritt, erscheint nur die Kopfzeile, danach passiert scheinbar nichts mehr, kein Ladekreis und keine weiteren Meldungen. snipes erscheinen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oz GUEST
|
Gepostet: Fr, 12. Juni 2026, 5:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Problem mit dem leeren Bildschirm tritt anscheinend vor allem zu Stoßzeiten auf. Mir ist es bisher nur nachts passiert, aber nun schon seit mehreren Nächten.
Manchmal importiere ich etwa 100 Artikel von meiner Watchlist nach Gixen, falls dadurch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich den leeren Bildschirm sehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
clb1973 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2026, 5:19 Uhr Betreff: LEERER BILDSCHIRM |
|
|
| Das Aktualisieren funktioniert nicht mehr. Ich habe sogar von Chrome auf den Brave-Browser gewechselt, aber das Ergebnis ist dasselbe. Das Tool ist komplett unbrauchbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2026, 6:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe dasselbe Problem. Liegt es vielleicht an einem Fehler in einem try/catch-Block, der nicht abgefangen wird? Ich versuche nur, die Seite zu laden, ich poste ja gar nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
SIN39 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2026, 6:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Seite ist in den letzten Wochen ziemlich instabil geworden. An manchen Tagen laden nur ein paar Seiten nicht, Gebote werden nicht angenommen und ich kann mich nicht abmelden. Heute Abend ist es aber besonders schlimm. Dadurch habe ich mehrere Auktionen verpasst und suche jetzt nach Alternativen.
Diese Probleme treten sowohl auf dem PC (Browser) als auch auf dem iPhone (App) auf. Enttäuschend und frustrierend. |
|
| Nach oben |
|
 |
jmgallego GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2026, 6:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | Die Seite ist in den letzten Wochen ziemlich instabil geworden. An manchen Tagen laden nur ein paar Seiten nicht, Gebote werden nicht angenommen und ich kann mich nicht abmelden. Heute Abend ist es aber besonders schlimm. Dadurch habe ich mehrere Auktionen verpasst und suche jetzt nach Alternativen.
Diese Probleme treten sowohl auf dem PC (Browser) als auch auf dem iPhone (App) auf. Enttäuschend und frustrierend. |
Bei mir ist es genauso... Ich dachte auch, es läge an unserer Internetverbindung. Allerdings funktionieren alle anderen Webseiten und auch unsere Filmdienste einwandfrei. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 14. Juni 2026, 9:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich schaue mir das gerade an. Leider kann ich es immer noch nicht reproduzieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|