Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Snipes planen nicht

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Teilnehmer
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 04. Juni 2026, 6:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipes planen nicht Antworten mit Zitat

Ich erhalte eine Nachricht, dass ich mein Limit von 4 Gratis-Angeboten überschritten habe. snipes, aber ich bin Abonnent.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 04. Juni 2026, 6:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich benutze ein Android-Handy und Google Chrome.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 05. Juni 2026, 1:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wird die Zahlungstransaktion am Ende des ersten Abschnitts auf der Einstellungsseite angezeigt?

Haben Sie einen Nachweis über die letzte Zahlung, die Ihnen vom Zahlungsanbieter per E-Mail zugesandt wurde?

Falls ja, verweist es auf die Gixen-ID, auf die es sich bezieht, und stimmt diese mit der ID überein, die Sie zum Anmelden bei Gixen verwenden?

Mit welcher Gixen-ID melden Sie sich an?
Teilnehmer
GUEST

PostGepostet: Freitag, 05. Juni 2026, 9:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kennzeichen,

1. Auf der Einstellungsseite steht Gixen. Mirror Abonnement: nicht abonniert

2. Ich kann die Zahlungsbestätigung nicht finden, aber ich habe mich am 12.12.2025 registriert. Wahrscheinlich habe ich da bezahlt.

3. N/A

4. sessionid=171672163094770880
Ich weiß nicht, ob das das ist, wonach Sie suchen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 05. Juni 2026, 9:34 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

PostGepostet: Freitag, 05. Juni 2026, 10:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Abonnent schrieb:
Auf der Einstellungsseite steht Gixen. Mirror Abonnement: nicht abonniert

Aus welchem ​​Grund auch immer, es wird also überhaupt nicht anerkannt, dass Sie bezahlt haben.

Zitat:
Der Abonnent schrieb:
Ich kann die Zahlungsbestätigung nicht finden, aber ich habe mich am 12.12.2025 registriert. Wahrscheinlich habe ich da bezahlt.

Wie wäre es, wenn Sie in PayPal nach Transaktionen um diesen Zeitpunkt herum suchen?

Zitat:
Der Abonnent schrieb:
4. sessionid=171672163094770880
Ich weiß nicht, ob das das ist, wonach Sie suchen.

Nein, ich suche nach dem, was Sie beim Einloggen in das Textfeld neben „Benutzername“ eingeben, um zum … zu gelangen. snipeAuf der Seite wird es auch nach „Gebote für“ oben links angezeigt. snipes-Seite, sobald Sie sich eingeloggt haben.
Teilnehmer
GUEST

PostGepostet: Freitag, 05. Juni 2026, 11:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Kennzeichen,

Ich habe mit Kreditkarte bezahlt.

Mein Benutzername ist gixenPixen.
Cupido

PostGepostet: Freitag, 05. Juni 2026, 11:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ah, Sie haben also über Stripe bezahlt?

Ist auf Ihrem Kreditkartenkonto ersichtlich, wie viel Sie bezahlt haben?

Jegliche Zahlung gegen Ihre gixenDas Pixen-Konto sollte nach dem Einloggen weiterhin am Ende des ersten Abschnitts der Einstellungsseite angezeigt werden.

Haben Sie sich jemals mit anderen Zugangsdaten bei Gixen angemeldet, oder ist dies, soweit Sie wissen, der einzige Gixen-Account, den Sie jemals benutzt haben?
Teilnehmer
GUEST

PostGepostet: Fr, 05. Juni 2026, 12:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich meine, ich habe ungefähr 20 Dollar bezahlt. Es war ein 2-Jahres-Abonnement ohne automatische Verlängerung.

Ja, ich hatte eine kostenlose Mitgliedschaft unter einem anderen Benutzernamen. Ich nutze den oben genannten Benutzernamen aber schon seit über sechs Monaten zum Snipen. Ich werde mich mit dem alten Benutzernamen anmelden, um zu sehen, ob es dann funktioniert.
Teilnehmer
GUEST

PostGepostet: Fr, 05. Juni 2026, 12:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das ist ja seltsam. Es hat funktioniert. Ich hatte zuvor Probleme mit der Terminplanung gehabt. snipeSeit Gixen vor ein paar Tagen offline ist. Danke für eure Hilfe.
Cupido

PostGepostet: Sa. 06 2026:1 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay, irgendwie wurde Ihr Abonnement mit dem falschen Gixen-Konto verknüpft.

Hast du jemals das benutzt? Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement Abschnitt der Einstellungsseite?

Ich frage mich, ob bei der kürzlich erfolgten Umstellung der Frontend-Server irgendwie eine Übertragung verloren gegangen ist... aber ich weiß nicht genau, wie das passieren konnte.

Sie können diese Option in jedem Fall nutzen, um das Abonnement auf Ihr bisheriges Konto zu übertragen. Denken Sie jedoch daran, nach der Übertragung die Berechtigung für den Zugriff auf das gewünschte eBay-Konto einzurichten.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 08. Juni 2026, 6:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Könnten Sie mir bitte eine E-Mail senden und einen Link zu diesem Forum-Thread sowie so viele Details wie möglich (E-Mail-Adresse, Betrag usw.) beifügen?

Ich habe Ihnen ein Abonnement zugewiesen, bis wir sehen, was hier schiefgelaufen ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.