|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Baggies68 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 03. Juni 2026, 7:38 Uhr Betreff: Gixen-Link wird bei eBay-Artikeln nicht angezeigt |
|
|
Andere hatten dieses Problem schon einmal, aber ich kann es nicht lösen – bitte helfen Sie mir!
Ich kann hinzufügen snipeMan konnte dies über die Gixen-Website tun, aber es gab einmal bei jedem eBay-Artikel einen Button, auf den man einfach klicken konnte, um etwas hinzuzufügen. snipeDas ist verschwunden. Ich habe die Gixen-Erweiterung entfernt und neu installiert, mein eBay-Konto neu verknüpft, aber es hat sich nichts geändert – der Gixen-Button ist bei keinem eBay-Artikel mehr zu sehen. Wie kann ich ihn wiederherstellen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 03. Juni 2026, 8:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Keith, der Entwickler, bietet in der Regel Unterstützung an. dieser Thread.
Es ist generell hilfreich, klarzustellen, welchen Browser Sie verwenden und welche Ebay-Seite Sie aufrufen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|