|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Davin21 GUEST
|
Gepostet: Do, 28. Mai 2026, 3:50 Uhr Betreff: Kann ich eine Artikel-ID und eine Preisliste importieren? |
|
|
Hiya,
Ich weiß, dass es eine Funktion zum Importieren von Elementen aus der Watchlist gibt, aber ich möchte eine Liste von Elementen importieren, die ich nicht beobachte.
Ich habe die Artikel-IDs und meinen Höchstpreis. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu erledigen, ohne jeden Artikel einzeln manuell bearbeiten zu müssen?
Ich möchte diese Artikel ausdrücklich keiner Beobachtungsliste hinzufügen.
Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Do, 28. Mai 2026, 4:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie sie in einer .csv-Datei speichern, können Sie sie mit dem folgenden Befehl importieren: Exportieren/Herunterladen Abschnitt der Einstellungsseite.
Das Format ist dasselbe wie beim Export. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Do, 28. Mai 2026, 6:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | Wenn Sie sie in einer .csv-Datei speichern, können Sie sie mit dem folgenden Befehl importieren: Exportieren/Herunterladen Abschnitt der Einstellungsseite.
Das Format ist dasselbe wie beim Export. |
Oh, das ist perfekt, danke! Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber es war da echt versteckt, haha.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|