|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Andrewb GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 13. Mai 2026, 8:43 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Automatische Verlängerung funktioniert nicht? |
|
|
Hallo,
Ich habe mich angemeldet für die Mirror Ich habe mein Abo vor Jahren automatisch verlängert und zahle seitdem jährlich. Aus irgendeinem Grund... Mirror Mein Abonnement funktioniert nicht mehr, ich habe jedoch gerade die neueste Zahlungsbestätigung von Paypal für die diesjährige Verlängerung erhalten, aber irgendetwas scheint schiefgelaufen zu sein.
Dies könnte mit einem anderen Problem zusammenhängen, nämlich dass ich glaube, zwei Konten zu haben. Eines (das ursprüngliche, für das ich mich, glaube ich, angemeldet habe) Mirror Der eine Account heißt andrewb, der andere andybaldman. Ich weiß nicht mehr, warum ich den zweiten Account habe oder ob der Name aus einem anderen Grund geändert wurde.
Ich kann mich unter andybaldman anmelden und sehe den Timer. Versuche ich mich jedoch unter andrewb anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung: „Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie.“ Wenn ich dann die Einstellungsseite aufrufen möchte, erhalte ich entweder die Fehlermeldung 500 oder werde immer wieder auf dieselbe Seite zurückgeleitet.
Ich dachte, ich hätte alles so eingerichtet, dass ich einfach nur meinen Vertrag verlängern müsste. Mirror Das Abonnement läuft auf unbestimmte Zeit (d. h. bis ich es kündige), aber irgendetwas scheint sich geändert zu haben(?).
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Mirror Die Preise haben sich geändert. Gilt für diejenigen von uns, die sich vor Jahren angemeldet haben, noch der alte Preis? Oder müssen wir die automatische Verlängerung irgendwie anpassen, um den neuen Preis zu erhalten?
Danke. (Ich schätze diese Seite und eure Arbeit sehr!)
-Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Do, 14. Mai 2026, 3:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sind auf einem der beiden Konten nach dem ersten Abschnitt der Einstellungsseite Details zu Ihren getätigten Zahlungen aufgeführt?
Wird in der Zahlungsbenachrichtigung von PayPal angegeben, auf welches Gixen-Konto sie sich bezieht?
Der Autorisierungsfehler bezieht sich auf den zweiten Abschnitt der Einstellungsseite:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
Hinweis: Sie sollten nicht versuchen, zwei verschiedene Gixen-Konten mit demselben eBay-Konto zu verknüpfen. Das funktioniert nicht, und nur das zuletzt verknüpfte Gixen-Konto ist gültig. Denn eBay erlaubt nur eine Gixen-Verknüpfung pro eBay-Konto.
Was die bestehenden Zahlungspläne angeht, so ist das richtig, wie Mario kürzlich erläutert hat. werden auf dieser Seite erläutertEr betrachtet dies als einen zusätzlichen Vorteil für langjährige Unterstützer der Website. Es besteht keine Notwendigkeit, dies anzupassen.
Erinnern Sie sich daran, jemals das „Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement' Abschnitt der Einstellungsseite', da uns dies möglicherweise auch dabei helfen kann, das unerwartete Verhalten, das Sie derzeit erleben, aufzuspüren und zu erklären? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 14. Mai 2026, 3:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auf der Einstellungsseite des andrewb-Kontos steht: „Dein Gixen“ mirror Das Abonnement ist gültig bis Mittwoch, den 21. März 2029", und enthält alle Zahlungshistorien meiner bisherigen Zahlungen.
Aus Ihren Ausführungen schließe ich, dass ich mein zweites Gixen-Konto von meinem eBay-Konto trennen und es anschließend mit dem Konto, das ich bereits habe, neu verknüpfen muss. Mirror Abonnement für.
Ich habe die MirrorAber was passiert sein könnte, ist Folgendes: Als ich den PC wechselte und mich am neuen Rechner anmeldete, wurde möglicherweise aus irgendeinem Grund mein zweites Konto verwendet (von dem ich gar nicht wusste, dass ich es hatte). Ich weiß, dass ich Gixen schon lange ohne Zeitlimit nutze, daher war es seltsam, dass es plötzlich auftauchte, obwohl ich ja dafür bezahle. Mirror.
Ich werde wohl versuchen, die Authentifizierung auf das andere Konto zu übertragen. Danke für die Hilfe.
-Andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 15. Mai 2026, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, Ihr Vorschlag sollte funktionieren.
Sie müssen die gültige Autorisierung auf demselben Gixen-Konto wie Ihrem Konto abschließen. Mirror Abonnement.
Eine weitere Alternative ist die Übertragung der Mirror Abonnement des Kontos, das bereits über die gültige Autorisierung verfügt. Dazu verwenden Sie die Funktion „Übertragen Sie Ihre mirror Abonnement' Abschnitt der Einstellungsseite.
Es liegt ganz bei Ihnen, welche Variante Ihnen leichter fällt und mit der Sie zufrieden sind. Dank der von Mario angebotenen Optionen können Sie jedoch jedes Ihrer Konten so nutzen, wie Sie es wünschen, ohne Ihr bestehendes Konto kündigen zu müssen. Mirror Abonnement. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 15. Mai 2026, 1:54 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|