|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
amazon10x GUEST
|
Gepostet: Montag, 20. April 2026, 9:53 Uhr Betreff: Abonnement kann nicht gekündigt werden |
|
|
| Ich möchte mein Abonnement kündigen. Ich habe den Support seit September mehrmals per E-Mail kontaktiert und um Kündigung gebeten. Die automatische Zahlungs-ID bei PayPal lautet I-5UF2NP8K99YV. Ich habe den Dienst seit einem Jahr nicht mehr genutzt, kann ihn aber trotzdem nicht kündigen. Der Link in den Einstellungen funktioniert nicht, und es ist nicht möglich, PayPal-Zahlungen zu stornieren, die nicht von einem PayPal-Konto stammen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Montag, 20. April 2026, 10:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Storniert und Rückerstattung erfolgt. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail für weitere Informationen. |
|
| Nach oben |
|
 |
gjscanlon7754 GUEST
|
Gepostet: Montag, 11. Mai 2026, 4:50 Uhr Betreff des Beitrags: Gleiches Problem |
|
|
| Hallo, ich wollte mein Abo vor der letzten Verlängerung kündigen, konnte aber keine Möglichkeit dazu finden und auch dieses Forum hat nicht funktioniert, um Hilfe zu bekommen. Ich möchte mein Abo bitte kündigen und, wenn möglich, eine Rückerstattung für die letzte Verlängerung erhalten, da ich es seitdem nicht genutzt habe. Vielen Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 11. Mai 2026, 5:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Am Ende des ersten Abschnitts der Einstellungsseite sollten Links zu den Transaktionen zu finden sein.
Wenn die Zahlungen von einem Paypal-Konto gesendet werden, ist es möglich, das Mandat für wiederkehrende Zahlungen dort zu kündigen und somit alle zukünftigen Zahlungen zu stoppen.
Für Rückerstattungen müssen Sie Mario direkt per E-Mail an die auf der Website angegebene Support-Adresse kontaktieren. KontaktseiteBitte geben Sie alle relevanten Informationen an, einschließlich Ihrer Gixen-ID, des Betrags und des Datums der Zahlungen usw. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 11. Mai 2026, 5:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|