|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
EdnaK GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 07. Mai 2026, 12:56 Uhr Betreff: Ist das Konto aktiv? |
|
|
Hallo,
Ich wachte heute Morgen auf und stellte fest, dass die Bank zwei Verlängerungsversuche von Gixen gestoppt hatte, um die Echtheit der Transaktion zu bestätigen. Ich habe die Echtheit bestätigt, bin mir aber unsicher, ob mein Gixen-Konto weiterhin nutzbar ist oder ob es plötzlich zu einem inaktiven Konto wird. Ich habe einige snipeEs ist bald soweit, deshalb bin ich etwas besorgt. Ich konnte in meinem Konto keine Informationen finden, um den Status zu überprüfen. Wie kann ich das tun?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 07. Mai 2026, 2:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das Ablaufdatum Ihres Mirror Das Abonnement ist im oberen Bereich des ersten Abschnitts der Einstellungsseite aufgeführt.
Als Faustregel gilt: Wenn Sie ein/e erstellen können snipe, es wird am Ende der Auktion eingehalten und ausgeführt.
Alle Zahlungen, die Gixen erhält, sollten als Transaktion auf der Einstellungsseite im unteren Bereich des ersten Abschnitts vermerkt werden. Sehen Sie dort Einträge mit einem aktuellen Datum?
Welchen Zahlungsanbieter nutzen Sie, PayPal oder Stripe?
Gixen unternimmt keine Verlängerungsversuche; Ihr Zahlungsdienstleister überweist die Gelder gemäß der von Ihnen bei der Abonnementerstellung festgelegten Anweisung. Ich vermute, das ist nur eine Formalität, aber eine wichtige. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sa, 09. Mai 2026, 3:43 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7363
|
Gepostet: Freitag, 08. Mai 2026, 6:56 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zur Ergänzung: Es sollten nicht zwei sein. Vielleicht haben Sie in der Vergangenheit zweimal abonniert? In diesem Fall ist Ihr Konto wahrscheinlich überbezahlt, und ich sollte eine Zahlung stornieren und die andere pausieren. Bitte senden Sie mir Ihren Benutzernamen per E-Mail. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 25. Mai 2026, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| CUPID – Danke für die Antwort und die Informationen. Ja, es gibt einen Transaktionsverlauf in den Einstellungen. Ich nutze PayPal. Ich vermute, meine Bank blockiert alle Transaktionen, die ihr verdächtig vorkommen, und ich erhalte eine Benachrichtigung, um die Zahlung zu bestätigen oder abzulehnen. Ich bin mir nicht sicher, wie lange manche Unternehmen auf Zahlungen warten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 25. Mai 2026, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 26. Mai 2026, 2:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie überbucht sind, kann es sein, dass Ihr Zahlungsdienstleister weiterhin Zahlungen sendet, obwohl diese für die Verlängerung Ihres Abonnements nicht erforderlich sind. Mirror Abonnement.
Da Sie ursprünglich von zwei „blockierten“ Transaktionen gesprochen haben, ist dies umso wahrscheinlicher.
In diesem Fall solltest du, wie von ihm vorgeschlagen, Mario eine E-Mail schreiben. Er kann dir dann weiterhelfen. Vergiss nicht, deine Gixen-ID in allen Nachrichten anzugeben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|