Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Die Autorisierung auf eBay ist nicht möglich.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
jinxedpacks74
GUEST

PostGepostet: Montag, 04. Mai 2026, 4:26 Uhr    Betreff: Autorisierung bei eBay nicht möglich Antworten mit Zitat

Beim Versuch, Gixen auf eBay durch Klicken auf den Link in den Einstellungen erneut zu autorisieren, gelange ich zum eBay-Anmeldebildschirm, melde mich an, aber es bleibt einfach endlos auf diesem Bildschirm mit der Meldung "Wird geladen..." hängen und die Anmeldung zur Authentifizierung wird nie vollständig abgeschlossen.

Ich habe mich sogar von eBay abgemeldet, die Cookies gelöscht und mich problemlos wieder bei eBay angemeldet. Nur beim Versuch, die Autorisierung erneut durchzuführen, funktioniert es nicht.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 05. Mai 2026, 10:17 Uhr    Betreff: Re: Re-Autorisierung bei eBay nicht möglich Antworten mit Zitat

Zitat:
jinxedpacks74 schrieb:
Genau beim Versuch, die Autorisierung erneut durchzuführen, wird die Seite nicht geladen.

Ich glaube, wir haben schon früher Berichte über dieses Verhalten gesehen, und es wurde in der Regel innerhalb eines Tages geklärt, ohne dass von Gixens Seite weitere Nachforschungen angestellt wurden.

Daher handelt es sich möglicherweise um ein sporadisches Problem seitens eBay. Bitte geben Sie uns Bescheid, falls das Problem morgen bei einem erneuten Versuch weiterhin besteht.

In jedem Fall müsste das Problem wahrscheinlich innerhalb der Ebay-Entwicklergemeinschaft eskaliert werden... und das ist ein langwieriger Prozess.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.