|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jinxedpacks74 GUEST
|
Gepostet: Montag, 04. Mai 2026, 4:26 Uhr Betreff: Autorisierung bei eBay nicht möglich |
|
|
Beim Versuch, Gixen auf eBay durch Klicken auf den Link in den Einstellungen erneut zu autorisieren, gelange ich zum eBay-Anmeldebildschirm, melde mich an, aber es bleibt einfach endlos auf diesem Bildschirm mit der Meldung "Wird geladen..." hängen und die Anmeldung zur Authentifizierung wird nie vollständig abgeschlossen.
Ich habe mich sogar von eBay abgemeldet, die Cookies gelöscht und mich problemlos wieder bei eBay angemeldet. Nur beim Versuch, die Autorisierung erneut durchzuführen, funktioniert es nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8186 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 05. Mai 2026, 10:17 Uhr Betreff: Re: Re-Autorisierung bei eBay nicht möglich |
|
|
| Zitat: | jinxedpacks74 schrieb:
Genau beim Versuch, die Autorisierung erneut durchzuführen, wird die Seite nicht geladen. |
Ich glaube, wir haben schon früher Berichte über dieses Verhalten gesehen, und es wurde in der Regel innerhalb eines Tages geklärt, ohne dass von Gixens Seite weitere Nachforschungen angestellt wurden.
Daher handelt es sich möglicherweise um ein sporadisches Problem seitens eBay. Bitte geben Sie uns Bescheid, falls das Problem morgen bei einem erneuten Versuch weiterhin besteht.
In jedem Fall müsste das Problem wahrscheinlich innerhalb der Ebay-Entwicklergemeinschaft eskaliert werden... und das ist ein langwieriger Prozess. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|