| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
200 Motels GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. April 2026, 11:27 Uhr Betreff: Ich scheine zwei Konten zu haben. |
|
|
Hi
Habe gerade ein neues Handy bekommen. Versuche mich einzuloggen, aber es dreht sich im Kreis!
Ich habe zwei Benutzernamen gefunden: 200motels und motels200.
Ich kann anscheinend kein neues Passwort festlegen.
Kannst du helfen?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 30. April 2026, 2:44 Uhr Betreff: Re: Ich scheine 2 Konten zu haben |
|
|
| Zitat: | 200motels schrieb:
Ich habe zwei Benutzernamen gefunden: 200motels und motels200. |
Ich nehme an, dass dabei die Methode verwendet wurde. werden auf dieser Seite erläutert wodurch Sie per E-Mail über die registrierten Konten informiert werden?
Ich kann anscheinend kein neues Passwort festlegen. |
Wie weit sind Sie mit dem im Folgenden beschriebenen Verfahren gekommen? dieser aktuelle Thread ?
Haben Sie im Rahmen dieses Prozesses bereits E-Mails erhalten? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
200 Motels GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 30. April 2026, 11:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hi
Ja, ich bin so vorgegangen. Wenn ich einen Benutzernamen anfordere, erhalte ich zwei E-Mails mit den beiden unterschiedlichen Benutzernamen, wie oben beschrieben.
Bei der Anforderung eines neuen Passworts werden zwei identische E-Mails versendet (bei Verwendung von 200motels).
Die Eingabe des Passcodes liefert keine Erfolgsmeldung und ich kann mich nicht anmelden.
Vielen Dank
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 01. Mai 2026, 6:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Eingabe des Passcodes liefert keine Erfolgsmeldung und ich kann mich nicht anmelden. |
Sie verstehen also den Sinn der Eingabe eines neuen Passworts, das auch nicht abgelehnt wird... aber das neue Passwort funktioniert trotzdem nicht, wenn Sie sich erneut anmelden möchten?
Um das Ganze nicht unnötig zu verkomplizieren, konzentrieren Sie sich einfach darauf, jeweils einen Gixen-Account wiederherzustellen. Falls Sie einen weiteren benötigen, können Sie jederzeit mit dem zweiten Account fortfahren, sobald Sie wieder Zugriff auf den ersten haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 01. Mai 2026, 6:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |