|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Hanbad GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 4:26 Uhr Betreff: Aussage, dass es sich bei dem Artikel nicht um eine Auktion/einen Festpreisartikel handelt |
|
|
Lieber Gixen,
Vielen Dank für Ihren Service. Ich habe ihn seit einiger Zeit nicht mehr genutzt (seit September 2025). Als ich heute versuchte, einige Artikel-IDs einzufügen, erschien die Meldung: „Dieser Artikel ist keine Auktion – es scheint sich um ein Festpreisangebot zu handeln.“ snipe diese.\"
Es handelt sich eindeutig nicht um Festpreisangebote, daher frage ich mich, ob es sich um einen Systemfehler handelt oder ob manche Verkäufer vielleicht eine Möglichkeit haben, sich selbst vor Festpreisen zu schützen. sniped. Im Moment muss ich wohl eBay auf die übliche Weise nutzen. Können Sie mir bitte helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
Hanbad |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 4:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe jetzt auch dieses Problem. Ich habe heute drei Auktionen verpasst, die ich am Vorabend mit einem hohen Preis eingestellt hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shaklz GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 5:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe dasselbe Problem. Auf dem Desktop wird mir angezeigt, dass die Auktionen Festpreise haben, und in der App werden meine Auktionen nicht geplant. snipes, aber keine Fehlermeldung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mchang28 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 5:32 Uhr Betreff: Ich habe dasselbe Problem... |
|
|
| ...Ich erhalte eine Fehlermeldung, dass es sich um ein festes Angebot handelt und ich daher nicht an Auktionen teilnehmen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 5:32 Uhr Betreff: Ich habe dasselbe Problem... |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|