|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
stealthsurf70 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 21. April 2026, 2:16 Uhr Betreff: Bezahlt, aber kein Zugriff |
|
|
| Hallo, ich habe Ihnen wegen dieses Problems bereits mehrfach eine E-Mail geschickt. Ich habe Folgendes verwendet: gixen Jahrelang. Mein Abo war bezahlt, aber ich hatte keinen Zugriff mehr. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 21. April 2026, 2:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist stealthsurf70 deine Gixen-ID?
Haben Sie weitere Gixen-IDs?
Wird die Zahlung auf der Einstellungsseite angezeigt? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 21. April 2026, 7:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
stealthsurf70 ist mein Benutzername
Mein Abonnement wurde am 7. April abgeschlossen.
I-N08UU0TYLW0A ist mein gixen ID |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 21. April 2026, 10:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie also I-N08UU0TYLW0A als Ihren Gixen-Benutzernamen verwenden und mit dieser ID angemeldet sind, wird die Zahlung auf Ihrer Einstellungsseite als die zuletzt bezahlte Transaktion angezeigt?
... und das ist dein einziger Gixen-Account?
Ich nehme an, stealthsurf70 ist Ihr eBay-Benutzername, aber das ist für die Diskussion nicht relevant. Mirror Abonnements.
Ist Ihre Autorisierung für dieses eBay-Konto noch aktiv und wird dies im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite unterhalb der Zahlungslinks am Ende des ersten Abschnitts entsprechend angezeigt? _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Mittwoch, 22. April 2026, 7:20 Uhr; Insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 21. April 2026, 10:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 22. April 2026, 5:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
stealthsurf70 ist mein Benutzername gixen Benutzername
Das war auch mein eBay-Name.
Ich habe letztes Jahr meinen eBay-Namen geändert, aber stealthsurf70 blieb der Benutzername auf der Startseite.
Letztes Jahr hat es noch gut funktioniert.
Mein Abonnement wurde am 7. April abgeschlossen.
I-N08UU0TYLW0A ist mein gixen ID
Mein neuer eBay-Name wurde autorisiert, mein Abonnement jedoch nicht.
Hoffe, das hilft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 22. April 2026, 7:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Also, I-N08UU0TYLW0A ist nicht Ihre Gixen-ID?... Es ist Ihre Zahlungsreferenz von PayPal... und das Datum dieser Transaktion war der 7. April 2026?
Ist die Zahlungsreferenz also auf der Gixen-Einstellungsseite angegeben, wie ich in meiner ersten Antwort gefragt habe?
... und der eBay-Name, den Sie jetzt verwenden, erscheint im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite (wobei die zweite bis vierte Stelle mit einem '*' gekennzeichnet sind und eine Autorisierung vorliegt, die irgendwann in der Zukunft abläuft)?
Können Sie genauer erklären, was Sie mit „kein Zugriff“ meinen?
Können Sie sich einloggen?
Können Sie planen snipes?
Können Sie auf die Einstellungsseite zugreifen?
Kann man maximal 4 Personen einplanen? snipejeweils s?
Erhalten Sie bei der Durchführung dieser Schritte irgendwelche Fehlermeldungen? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 23. April 2026, 1:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Einstellungsseite
Einstellungen für Benutzer stealthsurf70:
Abonnement-ID – I-N08UU0TYLW0A stealthsurf70 7. April 2026 8.95 0.59 576379067A105621L
Ich habe mich wie letztes Jahr mit meinem neuen eBay-Namen angemeldet, aber es hat nicht funktioniert. Ich konnte keine Artikel hochladen. snipes.
Am 14. April habe ich das Abonnement gekündigt, da ich dachte, der abweichende eBay-Name sei das Problem, und wollte es zum nächsten jährlichen Abonnementtermin wieder aktivieren. Nun erhalte ich diese Nachricht.
Dein Gixen mirror Das Abonnement ist am Mittwoch, den 15. April 2026, abgelaufen. Sie haben 0 mirror Brocken übrig.
Ich zahle gerne noch einmal, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, aber die Tatsache, dass ich auf meine E-Mails mit Hilfestellungen zu diesen Problemen keine Antworten erhalte, lässt mich wenig Vertrauen haben, dass eine erneute Zahlung das Problem auf magische Weise lösen wird.
Viele Grüße, Jason |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Donnerstag, 23. April 2026, 5:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Am 14. April habe ich das wiederkehrende Abonnement gekündigt, da ich dachte, das Problem läge an dem unterschiedlichen eBay-Namen. |
Es wird sogar empfohlen, dass Ihre eBay-ID sich von Ihrer Gixen-ID unterscheidet.
| Zitat: | | Dein Gixen mirror Das Abonnement ist am Mittwoch, den 15. April 2026, abgelaufen. Sie haben 0 mirror Brocken übrig. |
Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass Sie die wiederkehrende Zahlung am Vortag storniert haben. Allerdings stimme ich Ihnen zu, dass dadurch kein Guthaben verloren gehen sollte, das Sie durch die Zahlung vom 7. April angesammelt hatten. Vorausgesetzt natürlich, Sie haben diese Zahlung nicht auch erstattet bekommen.
| Zitat: | | Ich zahle gerne noch einmal, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, aber die Tatsache, dass ich auf meine E-Mails mit Hilfestellungen zu diesen Problemen keine Antworten erhalte, lässt mich wenig Vertrauen haben, dass eine erneute Zahlung das Problem auf magische Weise lösen wird. |
Eine erneute Zahlung sollte nicht erforderlich sein, wenn das von Ihnen bezahlte Guthaben irrtümlich entfernt oder anderweitig übertragen wurde.
Beachten Sie jedoch, dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie Ihr Abonnement zu dem Preis von 8.95 verlängern können, den Sie vor der Kündigung der wiederkehrenden Zahlung gezahlt haben, da die Kosten für den Abschluss eines neuen Abonnements seit dem Beginn Ihres alten Abonnements gestiegen sind.
Haben Sie jemals, vielleicht sogar letztes Jahr, versucht, Ihr Abonnement mithilfe der Funktion „Abonnement übertragen“ zu einem anderen Anbieter zu übertragen? mirror Abschnitt „Abonnement“ auf der Einstellungsseite?
| Zitat: | | Ich konnte nichts laden. snipes. |
So, jetzt kommen wir der Sache näher, Sie können sich einloggen... können Sie auch schon etwas planen? snipeSind sie überhaupt vorhanden, und falls nicht, erhalten Sie Fehlermeldungen, wenn Sie versuchen, sie manuell hinzuzufügen?
Oder erhalten Sie im Einzelnen:
Sie haben das Limit von 4 Gratis-Angeboten erreicht. snipes (gewonnen + geplant) innerhalb des letzten Monats. Bitte abonnieren Sie Gixen mirror auf der Einstellungsseite, bevor Sie weitere hinzufügen snipeS.'
Nachricht ? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Freitag, 24. April 2026, 9:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Jason, der Stealthsurf70-Account scheint in Ordnung zu sein. Sowohl das Abo als auch die eBay-Autorisierung funktionieren einwandfrei.
Wenn Sie sagen: "Konnte nichts laden snipe„Was genau versuchen Sie zu tun?“ |
|
| Nach oben |
|
 |
boats22 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 24. April 2026, 9:59 Uhr Betreff: Aussperrung |
|
|
Hallo, ich habe zu diesem Thema ebenfalls schon mehrfach eine E-Mail geschickt.
- Ich nutze Gixen seit über 2 Jahren.
Mein Abonnement wurde bezahlt, aber mein Zugang zum Internet und Desktop ist gesperrt.
- Hauptkonto ist BOATS22, Zweitkonto ist BATMAN34 (unbezahlt)
Melde dich bitte bei mir, sobald du kannst. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 4:18 Uhr Betreff: Re: Aussperrung |
|
|
| Zitat: | boats22 schrieb
ausgeschlossen. |
Könnten Sie bitte genauer erläutern, was Sie damit meinen? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
BOOTE22 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 4:32 Uhr Betreff: Re: Aussperrung |
|
|
| Zitat: | | Zitat: | boats22 schrieb
ausgeschlossen. |
Könnten Sie bitte genauer erläutern, was Sie damit meinen? |
Klar. Ich komme nicht in meine Konten, das Passwort ist gespeichert, also bin ich mir zu 95 % sicher, dass ich richtig liege. Es besteht eine 5%ige Chance, dass ich das Passwort bei der Anforderung eines neuen falsch eingegeben habe, aber ich komme einfach nicht rein. BOOTE22 or BATMAN34 Konten.
BOOTE22 Ich bin auf der Frequenz bereit und warte auf Ihr Signal, Captain. -KMG365- |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 5:12 Uhr Betreff: Re: Aussperrung |
|
|
| Zitat: | BOATS22 schrieb:
Ich habe einen neuen angefordert |
Sie meinen doch nicht etwa, dass Sie irgendwelche Zugangsdaten für Ihr/Ihre eBay-Konto/Konten ändern möchten, oder?
Gixen-Konten sind völlig separate Einheiten.
Wenn ja, dann verstehe ich das so, dass Sie den folgenden Prozess verwendet haben:
... aber wenn Sie sich jetzt von der Startseite aus einloggen möchten, erhalten Sie folgende Meldung:
| Zitat: | | Das Passwort stimmt nicht überein. Anmeldung fehlgeschlagen (128, ). |
Falls ja, könnten Sie bitte erläutern, wie weit Sie mit diesem Prozess gekommen sind?
i> Haben Sie die E-Mail erhalten?
ii> Haben Sie es bis zur Eingabe eines neuen Passworts geschafft?
iii> Haben Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fehlermeldungen erhalten?
iv> Haben Sie in Erwägung gezogen, diesen Prozess erneut zu starten, um den Zugriff auf Ihr/Ihre Konto/Konten wiederherzustellen?
Es handelt sich jedenfalls um ein ganz anderes Problem als das, über das stealthsurf70 in diesem Thread gesprochen hat. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Samstag, den 25. April 2026 um 5:20 Uhr; insgesamt 1 Bearbeitung. |
|
| Nach oben |
|
 |
BOOTE22 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 5:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Nein, ich habe keine E-Mail erhalten. Sie ist nie so weit gekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BOOTE22 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 5:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
A) Ich habe zu diesem Thema bereits mehrfach E-Mails geschrieben: JA, DAS STIMMT.
B) Ich habe verwendet gixen jahrelang: JA, DAS STIMMT.
C) Mein Abonnement wurde bezahlt, aber ich habe keinen Zugriff mehr: JA, DAS STIMMT. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 5:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Warum haben Sie diesen Prozess überhaupt angestoßen?
Zunächst sollten wir sicherstellen, dass dies nicht mit Ihren eBay-Zugangsdaten zusammenhängt. Haben Sie Ihr Passwort für Ihre eBay-Konten geändert? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 5:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | A) Ich habe zu diesem Thema bereits mehrfach E-Mails geschrieben: JA, DAS STIMMT.
C) Mein Abonnement wurde bezahlt, aber ich habe keinen Zugriff mehr: JA, DAS STIMMT. |
Ja, all das mag zutreffen... aber das Problem ist, dass Sie sich nicht einloggen können... das ist nicht das Problem für stealthsurf70, wie wir schließlich festgestellt haben.
Ich denke, der springende Punkt ist, dass die Menschen ihre Probleme viel genauer beschreiben müssen, denn Symptome und Ursachen, die ähnlich erscheinen mögen, haben in Wirklichkeit ganz unterschiedliche Ursachen, und es sind die Details, die bei der Lösung all dieser Probleme entscheidend sind. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 5:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | BOATS22 schrieb:
A) Ich habe zu diesem Thema bereits mehrfach E-Mails geschrieben: JA, DAS STIMMT.
Ich sehe keine E-Mail von Ihnen, zumindest keine, die Ihren Benutzernamen enthält, also wurde sie vielleicht herausgefiltert.
Das Konto boats22 existiert nicht. Es hat nie existiert.
Das batman34-Abonnement ist am 4. Juni abgelaufen.
Sie haben ein aktives Abonnement für Ihr Bootskonto.
Ich werde Ihnen die Reset-Links für diese beiden Geräte an die hinterlegte E-Mail-Adresse senden. |
|
| Nach oben |
|
 |
boats22 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. April 2026, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | Mario schrieb:
Ich sehe keine E-Mail von Ihnen, zumindest keine, die Ihren Benutzernamen enthält, also wurde sie vielleicht herausgefiltert.
Das Konto boats22 existiert nicht. Es hat nie existiert.
Das batman34-Abonnement ist am 4. Juni abgelaufen.
Sie haben ein aktives Abonnement für Ihr Bootskonto.
Ich werde Ihnen die Reset-Links für diese beiden Geräte an die hinterlegte E-Mail-Adresse senden. |
Datum Beschreibung Betrag Saldo
Datum: März 3, 2026
2026
IAT PAYPAL (IAT: GIXEN INC.) (IAT: OAKVILLE*ON CA*L6H5Z7)
-7.45 $ 9,139.89 $
Datum: März 3, 2025
März
3
2025
GIXEN INC. IAT PAYPAL *********6995 IAT *****0487C
-7.45 $ 8,312.26 $
Datum: März 4, 2024
März
4
2024
Wiederkehrende Zahlung 03/02 ON ******7733 PAYPAL *GIXEN I SEQ# 395091 4933
- $ 7.45 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 3:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario weist darauf hin, dass Ihr aktives Abonnement auf einem Konto mit folgendem Namen läuft:
Boote
Nicht:
boats22 _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
BOOTE22 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 7:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das würde hervorragend helfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 26. April 2026, 11:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mein Problem war, dass ich versehentlich auf „Konto übertragen“ geklickt habe, weil ich dachte, ich würde nur meinen eBay-Benutzernamen ändern. Die Lösung war eigentlich ganz einfach, aber es war ziemlich verwirrend. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 27. April 2026, 2:37 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | | Ich habe auf „Konto übertragen“ geklickt, weil ich dachte, ich würde meinen eBay-Benutzernamen ändern. |
Zur weiteren Verdeutlichung für Gelegenheitsleser: Wenn Sie ändern möchten, über welches eBay-Konto Gixen Gebote abgibt, finden Sie den entsprechenden Abschnitt auf der Einstellungsseite im zweiten Abschnitt mit dem Titel „eBay-Autorisierungsstatus:“.
Nur wenn Sie ändern möchten, welches Gixen-Konto eine Mirror Abonnement sollten Sie den Abschnitt mit dem Titel „Übertragen Sie Ihr Abonnement“ verwenden. mirror Abonnement' _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
efjs22 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 30. April 2026, 9:01 Uhr Betreff: Bezahltes Abo, aber kein Zugriff |
|
|
| Genau dasselbe Problem hier – das Abo ist bezahlt (9.99 $ für ein Jahr und wird in meinem Konto angezeigt), aber die Beschränkung auf 4 Nutzer scheint nicht registriert zu sein. snipeIch muss jedes Mal 20 Sekunden warten und werde dann mit Werbung bombardiert. Meine E-Mails werden ignoriert. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das Problem beheben kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 30. April 2026, 11:02 Uhr Betreff: Re: Bezahltes Abo, aber kein Zugriff |
|
|
| Zitat: | | Genau dasselbe Problem hier – das Abo ist bezahlt (9.99 $ für ein Jahr und wird in meinem Konto angezeigt), aber die Beschränkung auf 4 Nutzer scheint nicht registriert zu sein. snipeIch muss jedes Mal 20 Sekunden warten und werde dann mit Werbung bombardiert. Meine E-Mails werden ignoriert. Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie man das Problem beheben kann? |
Ich bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Ich antworte nicht immer am selben Tag auf E-Mails, insbesondere nicht bei Ereignissen wie dem jüngsten.
Sie haben Ihr Abonnement an hal****covers übertragen (einige Charaktere wurden absichtlich unkenntlich gemacht, aber Sie sollten es erkennen). Sie können es bei Bedarf mit demselben Verfahren zurückübertragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|