Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Die Aktualisierung funktioniert nicht.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
smithkt
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. April 2026, 2:55 Uhr    Betreff: Aktualisieren funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Ich habe nur 3 snipeWenn ich auf die Schaltfläche „Aktualisieren“ klicke, erhalte ich eine leere Liste. Ich muss „Meine“ auswählen. SnipeIch habe versucht, meine Liste erneut anzuzeigen, aber sie wird anscheinend nicht aktualisiert, da das aktuelle Höchstgebot nicht korrekt angezeigt wird. Dieses Problem besteht bereits seit einigen Tagen. Ein Beispiel für einen Artikel, bei dem das aktuelle Höchstgebot nicht angezeigt wird, ist der eBay-Artikel 127817816168. Traurig
smithkt
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. April 2026, 3:07 Uhr    Betreff: Aktualisieren funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Zur Info: Ich verwende die neueste Version von Chrome.
maf
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. April 2026, 4:26 Uhr    Betreff: Aktualisieren funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Ich kann das Problem bestätigen, es tritt dasselbe Problem mit Firefox 140.8.0esr unter Linux und Chrome unter Android auf.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 24. April 2026, 5:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich stimme zu, dass es in diesem Bereich in den letzten Tagen anscheinend eine Art Aktualisierung gegeben hat.

Ich wähle nach dem Klicken auf „Aktualisieren“ meist den Tab „GIXEN MAIN“ aus, um die Liste neu anzuzeigen. snipes.

Für nicht Mirror Ich möchte die Abonnenten darauf hinweisen, dass die Schaltfläche „AKTUALISIEREN“ immer noch überhaupt keine Funktion hat, was ich bereits zuvor hervorgehoben und als notwendig erachtet habe, um die Schaltfläche für solche Nutzer ganz zu entfernen.

Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass diese Funktion nicht dafür gedacht ist, innerhalb kurzer Zeit wiederholt ausgewählt zu werden und jedes Mal eine vollständige Preisaktualisierung von eBay durchzuführen. Das ist extrem ressourcenintensiv und wird daher nicht empfohlen. Ich vermute, dass die Funktion auch programmatisch eingeschränkt ist, um Ressourcen für die eigentliche Aufgabe des Abgebens von Geboten bei Auktionen zum richtigen Zeitpunkt zu schonen. Um es klarzustellen: Ich unterstelle niemandem, dies zu tun, sondern weise lediglich alle Leser dieses Threads darauf hin und versuche, realistische Erwartungen hinsichtlich der Funktionsweise zu formulieren, insbesondere im optimalen Fall – oder zumindest wie vorgesehen.

Ich stimme zu, wir würden alle das volle Programm erwarten. snipe Die Liste soll nach Abschluss der erforderlichen Verarbeitung angezeigt werden (auch wenn diese begrenzt ist), und das geschieht im Moment nicht.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 24. April 2026, 5:37 Uhr    Betreff des Beitrags:

Robextend
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. April 2026, 6:05 Uhr    Betreff: Aktualisierungsproblem Antworten mit Zitat

Bei mir ist es genauso – die Aktualisierung funktioniert nicht. Gibt es hierzu Neuigkeiten?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 24. April 2026, 9:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, ich habe einige Änderungen vorgenommen und dabei versehentlich einen Fehler eingebaut. Dieser sollte nun behoben sein.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Schraube
GUEST

PostGepostet: Samstag, 25. April 2026, 1:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe Probleme, die zur gleichen Zeit aufgetreten sind, aber mit einer iOS-App, die bis diese Woche einwandfrei funktionierte.
Das Problem besteht auch nach Ihrem Beitrag weiterhin.
smithkt
GUEST

PostGepostet: Samstag, 25. April 2026, 4:21 Uhr    Betreff: Aktualisieren funktioniert nicht Antworten mit Zitat

Die Webseite sieht jetzt gut aus. Danke.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 25. April 2026, 5:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe Probleme, die zur gleichen Zeit aufgetreten sind, aber mit einer iOS-App, die bis diese Woche einwandfrei funktionierte.
Das Problem besteht auch nach Ihrem Beitrag weiterhin.

Besteht das Problem weiterhin? Können Sie weitere Details angeben?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Schraube
GUEST

PostGepostet: Samstag, 25. April 2026, 10:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Leider besteht das Problem weiterhin.

Ich benutze ein iPhone SE2 mit iOS 26.4.1, das ich kürzlich von 26.3.* aktualisiert habe, nur um zu sehen, ob das Problem mit Gixen dadurch behoben wird.
Ich verwende DuckDuckGo als Standard-Webbrowser-App anstelle von Safari, falls das einen Unterschied für die App macht.

Wenn ich die App öffne, sehe ich nur das Menü, aber keine Liste der Elemente, egal was ich anklicke.

Ich habe bereits versucht, die App neu zu installieren, um den Cache zu leeren, und mich erneut bei eBay angemeldet. Das war aber, bevor Sie mir hier geantwortet haben.
Sinomata
GUEST

PostGepostet: Samstag, 25. April 2026, 11:19 Uhr    Betreff: Aktualisieren Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe seit Anfang der Woche dasselbe Problem...
Die einzige Lösung ist, auf die Schaltfläche „Löschen“ zu klicken.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.