Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Das GIXEN-Abonnement wurde zweimal bezahlt, aber ich kann es immer noch nicht nutzen.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
epshtalexa
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 02. April 2026, 3:29 Uhr    Betreff: GIXEN-Abonnement doppelt bezahlt, aber immer noch nicht nutzbar Antworten mit Zitat

Hallo! Mein GIXEN-Abonnement ist vor über zwei Wochen abgelaufen. Ich habe in dieser Zeit zweimal für das Jahresabonnement bezahlt, kann es aber immer noch nicht nutzen. Könnten Sie bitte meine Zahlung überprüfen und GIXEN für mich reaktivieren? Vielen Dank im Voraus. Alexander
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 02. April 2026, 3:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ist es möglich, dass Sie mehr als ein Gixen-Konto eingerichtet haben?

Auf der Quittung, die Sie vom Zahlungsdienstleister erhalten, sollte genau angegeben sein, für welches Gixen-Konto die Zahlung erfolgt.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Donnerstag, 02. April 2026, 4:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Alexander, könntest du mir bitte eine E-Mail schreiben? Es kann etwas dauern, bis ich antworte, aber ich werde dir jede zu viel gezahlte Summe zurückerstatten.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.