|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
epshtalexa GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 02. April 2026, 3:29 Uhr Betreff: GIXEN-Abonnement doppelt bezahlt, aber immer noch nicht nutzbar |
|
|
| Hallo! Mein GIXEN-Abonnement ist vor über zwei Wochen abgelaufen. Ich habe in dieser Zeit zweimal für das Jahresabonnement bezahlt, kann es aber immer noch nicht nutzen. Könnten Sie bitte meine Zahlung überprüfen und GIXEN für mich reaktivieren? Vielen Dank im Voraus. Alexander |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 02. April 2026, 3:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist es möglich, dass Sie mehr als ein Gixen-Konto eingerichtet haben?
Auf der Quittung, die Sie vom Zahlungsdienstleister erhalten, sollte genau angegeben sein, für welches Gixen-Konto die Zahlung erfolgt. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Donnerstag, 02. April 2026, 4:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Alexander, könntest du mir bitte eine E-Mail schreiben? Es kann etwas dauern, bis ich antworte, aber ich werde dir jede zu viel gezahlte Summe zurückerstatten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|