|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
56 GB GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. Februar 2026, 6:45 Uhr Betreff: Konto kann nicht erneut verknüpft oder Gixen auf eBay erneut autorisiert werden |
|
|
| Hallo, ich erhalte eine Meldung, dass ich mein Konto neu verknüpfen/autorisieren soll. Das Problem besteht seit einigen Tagen, und ich versuche es mehrmals täglich. Ich habe auf den Gixen-Link geklickt, um die Autorisierung zu erneuern, und mich bei eBay angemeldet, aber das Dialogfeld zur Drittanbieterautorisierung erscheint nicht. Deshalb habe ich mein Konto getrennt, um von vorne anzufangen, aber auch das hat nicht funktioniert. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 13. Februar 2026, 6:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es kann mitunter etwas unzuverlässig sein, insbesondere der Ebay-Teil.
Mein Rat: Bleiben Sie hartnäckig. Wenn es an einem Tag nicht klappt, funktioniert es normalerweise beim nächsten Versuch.
Einige Nutzer berichteten von Erfolgen durch die Verwendung anderer Browser oder sogar anderer Computer. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
johnjpj GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. Februar 2026, 1:21 Uhr Betreff: Erneute Autorisierung nach Änderung des eBay-Passworts |
|
|
Ich habe Gixen vor drei Tagen noch problemlos benutzt, dann hatte ich einen Systemabsturz, weshalb ich jetzt einen Laptop benutzen muss.
Seit drei Tagen versuche ich vergeblich, Zugang zu erhalten.
Egal was ich mache, ich finde den Einstellungs-Tab nicht... ER IST NICHT DA.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
johnjpj GUEST
|
Gepostet: Freitag, 13. Februar 2026, 1:31 Uhr Betreff: Passwort vergessen |
|
|
Ich hatte mein Passwort vergessen und habe deshalb auf den Link geklickt.
Ich habe meinen Benutzernamen und Vornamen eingegeben.
Auf der nächsten Seite habe ich mein neues Passwort eingegeben, aber der Code wurde nicht gesendet.
Ich habe diesen Vorgang mindestens 5 Mal durchgeführt... es wurde kein Code gesendet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 13. Februar 2026, 1:31 Uhr Betreff: Passwort vergessen |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 14. Februar 2026, 3:58 Uhr Betreff: Re: Erneute Autorisierung nach Änderung des eBay-Passworts |
|
|
| Zitat: | johnjpj schrieb:
Registerkarte „Einstellungen“... SIE IST NICHT VORHANDEN |
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
oder schauen Sie sich dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=_MASkjBSyQA
| Zitat: | johnjpj schrieb:
Kein Code gesendet |
Sofern Sie Ihren Spam-Ordner bereits überprüft haben, empfehle ich Ihnen, eine E-Mail an die auf der Website angegebene Support-Adresse zu senden. Kontaktseite Denn manchmal reicht das schon aus, um Ihrem E-Mail-Anbieter zu signalisieren, dass Sie E-Mails von dieser Adresse erhalten möchten. Es kann auch hilfreich sein, die E-Mail-Adresse zu Ihrem Adressbuch hinzuzufügen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|