|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jgix4 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. Februar 2026, 2:36 Uhr Betreff: Gruppierung deaktiviert mirror Einstellungen (Android-App) |
|
|
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Fehler gefunden habe oder Gixen einfach falsch benutze, also Folgendes ist passiert:
Ich habe das abonniert mirror Ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und ein wenig mit den Einstellungen herumgespielt. Ich wollte einen bestimmten Artikel kaufen, also habe ich drei Auktionen für dieselbe Marke und dasselbe Modell gruppiert. Nachdem ich alles eingerichtet hatte, lief alles problemlos ab und die Übersicht in meinem Konto war korrekt. snipe's zeigte die korrekten Parameter an (Offset von 6 Sekunden auf der Hauptseite und 4 Sekunden auf der anderen Seite). mirror für jede Auktion) wie geplant. Heute habe ich meine überprüft snipe's und die mirror Plötzlich war der Eintrag nicht mehr eingeplant. In der Liste wurde stattdessen „N/V“ für den Offset-Wert und den Planungsindikator angezeigt. Dies betraf nur die gruppierten Elemente; alle nicht gruppierten Elemente zeigten weiterhin die korrekten Parameter für Haupt- und Nebenelemente an. mirror und die Anzeige „PLANED“.
Ich habe die zuvor gruppierten Auktionen für dieselben Artikel wieder getrennt und jetzt mirror Die Einstellungen funktionieren wieder einwandfrei, ohne dass ich etwas daran geändert habe. Ich werde vorerst die Option „Nicht gruppiert“ verwenden. snipeNur rs und manuell nachsehen, ob ich den gewünschten Artikel gewonnen habe, um dann zukünftige Auktionen zu stornieren.
Anscheinend hat die Gruppierung all das verursacht. Ich nutze die Gruppenauktionsfunktion von eBay nicht (Standort: Deutschland) – zumindest meines Wissens nicht. Daher denke ich, dass ich die in den FAQs erwähnten Komplikationen zwischen Gixen und eBay-Gruppenauktionen als mögliche Fehlerursache betrachten kann.
Was könnte die Ursache dafür gewesen sein?
Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Hilfe – das hat mir schon Geld gespart!
J |
|
| Nach oben |
|
 |
jgix4 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. Februar 2026, 2:40 Uhr Betreff: Kleinere Korrektur |
|
|
| Ich habe gerade gesehen, dass sich die Autokorrekturfunktion meines Handys geändert hat.snipes" zu snipeDas geschieht automatisch. Bitte lesen Sie snipewenn du siehst snipeEntschuldigung dafür! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 12. Februar 2026, 3:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das war schon immer so und ist so beabsichtigt.
Gruppiert snipes sind nie Mirrored..
Dies liegt daran, dass die Server primär unabhängig voneinander konzipiert sind. Fällt einer aus, funktioniert der andere Server selbstständig weiter und ist vom Ausfall des anderen nicht betroffen. Serverübergreifende Gewinnermittlung und Stornierung zukünftiger Spiele. snipes ist somit eine Abhängigkeit, die diesem Entwurf widerspricht.
Normalerweise MirrorDie einzelnen Teile sind definitionsgemäß auch untereinander austauschbar, weshalb dieser Kompromiss als akzeptabel angesehen wird. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
jgix4 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 12. Februar 2026, 5:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Macht Sinn.
Danke für die Klarstellung, Mark! ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 12. Februar 2026, 5:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|