Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Der Knopf ist verschwunden.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Equinoxygen
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 25. November 2025, 11:06 Uhr    Betreff: Schaltfläche verschwunden Antworten mit Zitat

gixen Der Button wird auf den eBay-Seiten nicht mehr angezeigt. Er flackert kurz auf und verschwindet dann. Auch mehrmaliges Aktualisieren der Seite ändert nichts.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 26. November 2025, 3:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Keith, der Entwickler von Autosnipe, das Browsererweiterungen implementiert, welche diese Schaltflächen bereitstellen, unterstützt die verschiedenen Varianten davon von dieser Thread.

Wie Sie sehen werden, ist einer der wichtigsten Faktoren der verwendete Browser. Ebenso wichtig ist die eBay-Website, die Sie besuchen (ebay.com, ebay.co.uk, ebay.ca usw.). Bitte geben Sie diese Informationen daher unbedingt in Ihrem Beitrag an, damit der Support Ihr Problem besser eingrenzen kann.
Equinoxygen
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 02. Dezember 2025, 7:38 Uhr    Betreff: Das Problem ist zurück! Antworten mit Zitat

Der Browser ist Firefox.
Equinoxygen
GUEST

PostGepostet: Sa. 13 2025:10 Uhr    Betreff: Re: Problem ist wieder da! Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Browser ist Firefox.
Es funktioniert schon wieder nicht.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 13 2025:10 Uhr    Betreff: Re: Problem ist wieder da!

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 13 2025:11 Uhr    Betreff: Re: Problem ist wieder da! Antworten mit Zitat

Zitat:
Equinoxygen schrieb:
aufs Neue

Für Support zu den Browsererweiterungen nutzen Sie bitte den Thread, auf den ich in meiner ersten Antwort verwiesen habe:

https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?p=43275

Das ist der, den Keith überwacht.
Equinoxygen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 17. Dezember 2025, 6:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Link führt zurück zu sich selbst. Können Sie mir bitte helfen, das Problem zu beheben? Es handelt sich um einen echten Fehler, der sowohl in der Handy-App als auch auf dem Desktop in verschiedenen Browsern auftritt. Der Button flackert kurz auf und verschwindet dann. Könnten Sie bitte mit diesem „Keith“ zusammenarbeiten, um das Problem zu beheben? Ich bin zahlender Kunde. gixen Kunde (ich bin seit vielen Jahren einer).
equiE5AC63noxygene
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 24. Dezember 2025, 6:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Problem ist wieder da, das ist doch lächerlich!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 28. Dezember 2025, 8:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich prüfe das gerade, bitte haben Sie etwas Geduld.snipe Erweiterungen sind eine praktische Funktion, aber nicht unbedingt notwendig. Browser-Updates können sie jederzeit beeinträchtigen. Wir bemühen uns, sie verfügbar zu halten, aber wenn sie einmal nicht funktionieren, stehen Ihnen andere Möglichkeiten zum Zugriff zur Verfügung. snipes, auch wenn es weniger bequem ist.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Mrangry
GUEST

PostGepostet: Montag, 09. Februar 2026, 9:40 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Mario. Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.