| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
itskenny0 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. Februar 2026, 4:14 Uhr Betreff: Gekaufte Pakete wurden dem Konto nicht gutgeschrieben |
|
|
Hi!
ich kaufte mirror Ich habe vor einigen Wochen zwei Pakete bestellt, die meinem Konto (itskenny0) aber nie gutgeschrieben wurden. Ich habe eine E-Mail an support(at) geschickt.gixen.com, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Könnten Sie das bitte überprüfen?
Thanks a lot!
Kenny |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 04. Februar 2026, 4:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich wusste nicht, dass man davon mehrere kaufen kann.
Ihnen ist schon klar, dass Sie einen bestimmten Bereich auf der Einstellungsseite aktivieren müssen, bevor Ihr Konto irgendwelche Funktionen hat? Mirror Welche Berechtigungen wurden angewendet? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
itskenny0 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bei Zahlung per PayPal kann man im Bestellvorgang zwei Einheiten Chunks kaufen, was ich auch getan habe. Ich habe als Erstes die Einstellungen überprüft und dort wird angezeigt, dass ich 0 Chunks verfügbar habe. Ich habe trotzdem 20 $ bezahlt, diese Transaktion ist auch in meinem Konto sichtbar, aber es wurde mir nichts gutgeschrieben.
Ich bin mir sicher, dass es sich um einen Fehler handelt. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen?
Konto itskenny0
txid 7NH73558T81843723 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie die Details direkt an Mario per E-Mail an die auf der Website angegebene Support-Adresse. Kontaktseite.
Der wichtigste Aspekt ist die Gixen-ID, auf die sich die Zahlung bezieht. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
itskenny0 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 5:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie ich im ersten Beitrag bereits erwähnte, habe ich das nun schon zweimal gemacht. In meinen Sendeprotokollen steht eindeutig, dass der Google-E-Mail-Server meine E-Mail angenommen hat. Vielleicht sollte Mario mal im Spam-Ordner nachsehen?
Ich poste grundsätzlich nicht in öffentlichen Foren, es sei denn, es ist der letzte Ausweg. Leider ist das hier der Fall. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 6:26 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Okay, ich werde ihn selbstständig kontaktieren, da ich weiß, dass meine Nachrichten ankommen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 08. Februar 2026, 12:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Das Problem ist nun behoben. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. |
|