Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gekaufte Teile wurden dem Konto nicht gutgeschrieben.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
itskenny0
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 04. Februar 2026, 4:14 Uhr    Betreff: Gekaufte Pakete wurden dem Konto nicht gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Hi!

ich kaufte mirror Ich habe vor einigen Wochen zwei Pakete bestellt, die meinem Konto (itskenny0) aber nie gutgeschrieben wurden. Ich habe eine E-Mail an support(at) geschickt.gixen.com, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.

Könnten Sie das bitte überprüfen?

Thanks a lot!
Kenny
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 04. Februar 2026, 4:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht, dass man davon mehrere kaufen kann.

Ihnen ist schon klar, dass Sie einen bestimmten Bereich auf der Einstellungsseite aktivieren müssen, bevor Ihr Konto irgendwelche Funktionen hat? Mirror Welche Berechtigungen wurden angewendet?
itskenny0
GUEST

PostGepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 4:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bei Zahlung per PayPal kann man im Bestellvorgang zwei Einheiten Chunks kaufen, was ich auch getan habe. Ich habe als Erstes die Einstellungen überprüft und dort wird angezeigt, dass ich 0 Chunks verfügbar habe. Ich habe trotzdem 20 $ bezahlt, diese Transaktion ist auch in meinem Konto sichtbar, aber es wurde mir nichts gutgeschrieben.

Ich bin mir sicher, dass es sich um einen Fehler handelt. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen?

Konto itskenny0
txid 7NH73558T81843723
Cupido

PostGepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 4:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte senden Sie die Details direkt an Mario per E-Mail an die auf der Website angegebene Support-Adresse. Kontaktseite.

Der wichtigste Aspekt ist die Gixen-ID, auf die sich die Zahlung bezieht.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 4:22 Uhr    Betreff des Beitrags:

itskenny0
GUEST

PostGepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 5:35 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wie ich im ersten Beitrag bereits erwähnte, habe ich das nun schon zweimal gemacht. In meinen Sendeprotokollen steht eindeutig, dass der Google-E-Mail-Server meine E-Mail angenommen hat. Vielleicht sollte Mario mal im Spam-Ordner nachsehen?

Ich poste grundsätzlich nicht in öffentlichen Foren, es sei denn, es ist der letzte Ausweg. Leider ist das hier der Fall.
Cupido

PostGepostet: Samstag, 07. Februar 2026, 6:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay, ich werde ihn selbstständig kontaktieren, da ich weiß, dass meine Nachrichten ankommen.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 08. Februar 2026, 12:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Problem ist nun behoben. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.