| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
potstuck22 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 21. Januar 2026, 12:23 Uhr Betreff des Beitrags: snipe geht nicht durch |
|
|
| Ich habe auf 3 Artikel geboten und gixen Es heißt, ich hätte gewonnen, aber das stimmt nicht. Jemand anderes hat alle drei Artikel erhalten. Ich habe eBay erneut autorisiert, … gixenWas kann ich sonst noch tun, irgendetwas von meiner Seite aus? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 21. Januar 2026, 2:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielleicht wurden die erfolgreichen Gebote nach Ihrem abgegeben? ... und das wurde von dem Prozess, der solche Fälle eigentlich erkennen soll, nicht bemerkt?
Wie hoch waren die Auktionszahlen? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Stormdeal GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 04. Februar 2026, 7:35 Uhr Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
Viele meiner snipeDie Anfragen werden als ungültige Autorisierung zurückgewiesen. Mein Vertrag läuft bis 2027.
Ebay-Nr. 336407908545 |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 06. Februar 2026, 2:59 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
| Zitat: | stormdeal schrieb:
UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG. |
Zweiter Abschnitt der Einstellungsseite.
| Zitat: | stormdeal schrieb:
Ich bin bis 2027 bezahlt. |
Erster Abschnitt der Einstellungsseite.
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/
oder schauen Sie sich dieses Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=_MASkjBSyQA
Zur Info... Dies ist das häufigste Missverständnis/die häufigste Frage hier... das Forum hat tatsächlich ein search Die Funktion oben rechts kann Ihnen dabei helfen, diese Dinge selbst aufzuspüren. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 06. Februar 2026, 2:59 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|