Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Ich habe mein Abonnement versehentlich übertragen.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
rauxaf501
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 13. Januar 2026, 3:18 Uhr    Betreff: Ich habe mein Abonnement versehentlich übertragen Antworten mit Zitat

Ich habe versehentlich mein Abo übertragen und möchte das rückgängig machen. Irgendetwas stimmte nicht, und ich war etwas neben der Spur. Ich vermute, es lag an meiner geänderten eBay-ID, die mein Gixen-Konto durcheinandergebracht hat. Ich möchte die Übertragung einfach nur rückgängig machen.

Ich habe bereits versucht, eine E-Mail diesbezüglich zu senden, aber leider keine Antwort erhalten. Das Ganze passierte am 15.11.2025. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Ich habe auch versucht, ein Konto mit dem Namen einzurichten, auf den es umgestellt wurde, aber es enthält ein "_"...

Hilfe bitte!

Dan
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 2:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Okay, Sie haben also Ihr Abonnement auf ein Gixen-Konto übertragen, das nicht existiert?

Das bedeutet nicht, dass Sie auch Ihr ursprüngliches Gixen-Konto geschlossen haben... es sei denn, Sie haben diese Option ebenfalls ausgewählt?

Kannst du dich also noch in deinen alten Gixen-Account einloggen?

Falls ja, haben Sie versucht, Ihr Abonnement damit wieder auf Ihr altes Konto zu übertragen?

Falls ja, welche Fehlermeldung erhielten Sie dabei?
rauxaf501
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 5:32 Uhr    Betreff: Ich habe mein Abonnement versehentlich übertragen Antworten mit Zitat

Ich habe vollen Zugriff auf mein Konto, obwohl jetzt ein Wartezeit-Timer angezeigt wird. Ich habe es versucht, aber es erscheint eine Fehlermeldung:
Fehlercode=313. Bitte wenden Sie sich an den Gixen-Kundendienst.
Vielen Dank!
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 7:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

OK,

An diesem Punkt kann dir nur noch Mario helfen, denn er ist der Einzige, der auf diesem Level Zugriff auf die Gixen-Server hat.

Wie Sie bereits versucht haben, können Sie ihn direkt unter der auf der Website angegebenen Support-Adresse kontaktieren. KontaktseiteKönnten Sie es bitte noch einmal versuchen und dabei alle Details des Gixen-Kontos angeben, auf das Sie noch Zugriff haben (Benutzername, aber NICHT Passwort), und angeben, wohin Sie Ihrer Meinung nach Ihr Abonnement übertragen haben? Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass Sie nun feststellen, dass dieses Konto gar nicht als Gixen-Konto existierte.

Sie könnten in Ihrer Erklärung auch auf diesen Thread verweisen.

Ich werde ihn separat darauf hinweisen, da ich weiß, dass meine Kommunikation mit ihm ankommt, und ihn bitten, diesmal auf Ihre E-Mail zu achten.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 7:12 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 14. Januar 2026, 12:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

rauxaf501, ich habe Ihr Abonnement wiederhergestellt.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
rauxaf501
GUEST

PostGepostet: Montag, 19. Januar 2026, 3:01 Uhr    Betreff: Ich habe mein Abonnement versehentlich übertragen Antworten mit Zitat

Mario und Cupid, vielen Dank euch beiden. Ich weiß, dass ich mich dämlich verhalten habe, danke also für eure Hilfe, das wieder gutzumachen.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.