|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
rowanbradley GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Dezember 2025, 2:55 Uhr Betreff: Verlust eines Gegenstands, nachdem mich jemand bei meinem Kauf überboten hat snipe |
|
|
Ich habe kürzlich Artikel 257243607663 verloren, als mich jemand nach meinem Gebot überboten hat. snipe (Das war damals das höchste Gebot). Wie kann das passieren? Bedeutet das, dass sie höchstwahrscheinlich einen Sniper-Service genutzt haben, der schneller reagieren konnte als Gixen? Kann ich das Risiko verringern, indem ich meinen Offset reduziere? Welche Nachteile hat das? Warum ist der Standardwert auf 6 Sekunden eingestellt? Wie weit kann er reduziert werden, ohne dass andere Probleme auftreten?
Vielen Dank – Rowan |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Dezember 2025, 11:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sniping-Dienste, wie beispielsweise Gixen, reagieren nicht 'aufmerksam', sondern übermitteln Ihr Gebot an Ebay zu dem von Ihnen festgelegten Zeitpunkt.
In diesem Fall wurde Ihr Gebot abgegeben bei:
9. Dezember 2025 um 10:21:02 Uhr GMT
Das erfolgreiche Gebot wurde abgegeben bei:
9. Dezember 2025 um 7:50:24 Uhr GMT
Der Gewinner hat also keinen Bieterdienst genutzt, sondern einfach ein höheres Gebot abgegeben, als Sie bereit waren zu zahlen. Er hat sein Gebot direkt, etwa anderthalb Stunden vor Auktionsende, eingereicht.
Bei Ebay gewinnt immer das höchste akzeptierte Gebot, unabhängig vom Zeitpunkt der Gebotsabgabe.
Die Diskussion darüber, wie lange vor Auktionsende man seine Gebote abgeben sollte, wurde in diesem Forum schon oft geführt; die entsprechenden Beiträge lassen sich relativ leicht über die Suchfunktion des Forums finden. Um das nicht zu oft zu wiederholen, belasse ich es an dieser Stelle. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|