|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
storemanrfw GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 16. Dezember 2025, 11:28 Uhr Betreff: Mein Konto verlängern Mirror Abonnement |
|
|
Ich habe die E-Mail erhalten, die mich über den bevorstehenden Ablauf meines Abonnements informierte. Leider konnte ich es aus persönlichen Gründen nicht sofort verlängern. Beim Versuch, es zu verlängern, wurde mir jedoch nur ein Monatsabo zum Preis von über 25 % des Jahresabos angeboten. Sollte das so bleiben, werde ich wohl oder übel die kostenlose Version nutzen müssen, da ich definitiv nicht bereit bin, monatlich so viel mehr zu bezahlen.
Geben Sie zahlenden Mitgliedern die Option, die ihnen bei der ersten Anmeldung zur Verfügung stand, oder verlieren Sie zahlende Kunden. Diese Option ist weitaus schädlicher als der Verlust kostenloser Kunden aufgrund eines Tarifwechsels. |
|
| Nach oben |
|
 |
storemanrfw GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 16. Dezember 2025, 11:33 Uhr Betreff: Ich habe es gefunden |
|
|
Ich habe den Schuss sofort wieder abgegeben, als ich die Benachrichtigung über das Monatsabo sah. Hätte ich einfach den Timer abgewartet, hätte ich den Link zur Verlängerung meines Jahresabos bemerkt.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Fakten nicht richtig recherchiert habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 17. Dezember 2025, 8:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sobald Sie sich eingeloggt haben, unabhängig davon, ob Sie ein aktives Abonnement besitzen oder nicht, stehen Ihnen nach dem Klicken auf die Schaltfläche „Einstellungen“ alle Optionen oben auf der sich öffnenden Seite zur Verfügung. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|