Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Erneuern Sie mein Mirror Abonnement

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
storemanrfw
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. Dezember 2025, 11:28 Uhr    Betreff: Mein Konto verlängern Mirror Abonnement Antworten mit Zitat

Ich habe die E-Mail erhalten, die mich über den bevorstehenden Ablauf meines Abonnements informierte. Leider konnte ich es aus persönlichen Gründen nicht sofort verlängern. Beim Versuch, es zu verlängern, wurde mir jedoch nur ein Monatsabo zum Preis von über 25 % des Jahresabos angeboten. Sollte das so bleiben, werde ich wohl oder übel die kostenlose Version nutzen müssen, da ich definitiv nicht bereit bin, monatlich so viel mehr zu bezahlen.

Geben Sie zahlenden Mitgliedern die Option, die ihnen bei der ersten Anmeldung zur Verfügung stand, oder verlieren Sie zahlende Kunden. Diese Option ist weitaus schädlicher als der Verlust kostenloser Kunden aufgrund eines Tarifwechsels.
storemanrfw
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 16. Dezember 2025, 11:33 Uhr    Betreff: Ich habe es gefunden Antworten mit Zitat

Ich habe den Schuss sofort wieder abgegeben, als ich die Benachrichtigung über das Monatsabo sah. Hätte ich einfach den Timer abgewartet, hätte ich den Link zur Verlängerung meines Jahresabos bemerkt.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Fakten nicht richtig recherchiert habe.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 17. Dezember 2025, 8:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Sobald Sie sich eingeloggt haben, unabhängig davon, ob Sie ein aktives Abonnement besitzen oder nicht, stehen Ihnen nach dem Klicken auf die Schaltfläche „Einstellungen“ alle Optionen oben auf der sich öffnenden Seite zur Verfügung.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.