|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jaxical GUEST
|
Gepostet: Samstag, 29. November 2025, 7:40 Uhr Betreff: Netzwerkfehler? |
|
|
Ich habe gerade eine Auktion erhalten, die mit dem Status „Netzwerkfehler“ beendet wurde, und möchte gerne wissen, woran das liegt, damit ich sicherstellen kann, dass dies nicht wieder vorkommt.
Mein Gebot lag bei 18.69 Dollar und der Artikel wurde für 18.36 Dollar verkauft.
Hat jemand eine Ahnung, warum mein Gebot nicht durchgegangen ist? Ich bin ein mirror Teilnehmer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 30. November 2025, 4:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wie lautete die Auktions-ID?
Haben Sie auf der Hauptseite und der Hauptseite den gleichen Status erhalten? Mirror Registerkarten ?
Wenn dem so ist, klingt das so, als ob es möglicherweise ein Problem mit den Ebay-Servern gegeben hätte. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
jaxical GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. November 2025, 6:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Die Auktions-ID lautete 187767889879, aber ich habe sie nicht überprüft. mirror bevor ich den Gegenstand aus meinem snipe Liste |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 30. November 2025, 11:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Okay, es endete also am 29. November 2025 um 7:30 Uhr PST.
Das letzte akzeptierte Gebot erfolgte am 29. November 2025 um 7:29:16 Uhr PST.
Der Preis betrug ab diesem Zeitpunkt 18.36 US-Dollar, und die Gebotsschritte in dieser Preisspanne betrugen 0.50 US-Dollar.
https://www.ebay.com/help/buying/bidding/automatic-bidding?id=4014
Gebote unter 18.86 Dollar wären von Ebay ohnehin abgelehnt worden.
Möglicherweise gab es Probleme mit dem Hauptserver, das Gebot an Ebay weiterzuleiten.
Ohne einen Status für die Mirror Wir können nicht wissen, ob der Server das gleiche Problem hatte... aber selbst wenn er es geschafft hätte, ein Gebot abzugeben, wäre es, wie gesagt, als zu niedrig abgelehnt worden, und Sie hätten den Status „GEBOT UNTER DEM VERKAUFSPREIS“ erhalten. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 30. November 2025, 11:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|