|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
bigc GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 20. November 2025, 8:18 Uhr Betreff: Neue beobachtete Artikel werden nicht importiert |
|
|
Plötzlich werden keine neuen angesehenen Artikel mehr auf mein Konto hochgeladen.
Ich habe meine Autorisierung gerade wiederholt und mich ab- und wieder angemeldet. Ich habe neue Artikel zu meiner Watchlist hinzugefügt, aber beim Versuch, sie hochzuladen, wird angezeigt, dass keine neuen Artikel hinzugefügt wurden. |
|
| Nach oben |
|
 |
bigc GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 20. November 2025, 8:36 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Schon gut. Hab's gerade rausgefunden. Ich hatte meine eBay-Autorisierung irgendwie mit dem falschen eBay-Konto erneuert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8153 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 21. November 2025, 3:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Der Autorisierungsprozess erfolgt stets über die US-amerikanische Website ebay.com. Das kann verwirrend sein, wenn Sie sich selten auf dieser Website anmelden, generell nicht über diese Website einkaufen und möglicherweise Anmeldeinformationen für Konten, die Sie nicht oft nutzen, in Ihrem Browser gespeichert haben. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|