Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen hat nicht geboten!

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
csrote
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Oktober 2025, 11:03 Uhr    Betreff des Beitrags: Gixen hat nicht geboten! Antworten mit Zitat

eBay-Artikelnummer: 157393780285
Mein Höchstgebot betrug 78.00 GBP.
Der Artikel wurde für 44.08 GBP verkauft.

Es wird eine Meldung angezeigt: „Auktion eingeschränkt: Lieferadresse länderbeschränkt.“

Die Versandkosten in Höhe von 12.97 GBP wurden anhand meiner normalen eBay-Versandadresse berechnet, die sich ebenfalls in Großbritannien befindet.

Was ist passiert?
csrote
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. Oktober 2025, 11:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Gixen hat nicht geboten! Antworten mit Zitat

Zitat:
eBay-Artikelnummer: 157393780285
Mein Höchstgebot betrug 78.00 GBP.
Der Artikel wurde für 44.08 GBP verkauft.

Es wird eine Meldung angezeigt: „Auktion eingeschränkt: Lieferadresse länderbeschränkt.“

Die Versandkosten in Höhe von 12.97 GBP wurden anhand meiner normalen eBay-Versandadresse berechnet, die sich ebenfalls in Großbritannien befindet.

Was ist passiert?

Ich kann Screenscrapings der Gixen-Statusseite und der eBay-Gebotsverlaufsseite bereitstellen.

Die Gixen-Statusseite hat während der Auktion weder den aktuellen Gebotspreis noch die verbleibende Zeit aktualisiert. Ich musste die Firefox-Browserseite manuell aktualisieren.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 22. Oktober 2025, 1:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Niemand wird Ihnen hier misstrauen, Sie brauchen also keine Bilder. Auf die eBay-Gebotsseite kann ohnehin jeder gelangen, der die Auktions-ID kennt.

Sie fragen, was passiert ist? … Nun, ich kann sagen, dass Gixen versucht haben muss, das Gebot abzugeben, um diesen Status zu erreichen. Möglicherweise hat es die Antwort jedoch falsch interpretiert, was schon einmal passiert ist … Mario kann sich die Gebotsprotokolle auf den Gixen-Servern ansehen, um zu sehen, ob beim Versuch, das Gebot abzugeben, eine längere/ausführlichere oder sogar andere Nachricht generiert wurde … aber was wir mit Sicherheit sagen können, ist, dass Ebay Ihr Gebot aus irgendeinem Grund abgelehnt hat.

Handelt es sich um ein eBay-Konto, das Sie schon lange erfolgreich für Einkäufe verwenden? Haben Sie es bereits zuvor erfolgreich bei Gixen verwendet oder war dies Ihr erster Versuch?

Vielleicht hilft etwas mehr Kontext dabei, herauszufinden, warum eBay genau dieses Gebot abgelehnt hat.

Vielleicht nebenbei sagen Sie:
Zitat:
csrote schrieb:
Ich musste die Firefox-Browserseite manuell aktualisieren.

Meinen Sie die Verwendung des Aktualisierungs-Buttons des Browsers? Das wird nicht empfohlen. Es bedeutet eigentlich, die letzte besuchte Seite erneut zu übermitteln. Dies kann zu doppelten Aktualisierungen führen, die Sie nicht möchten, insbesondere wenn eine Auktion kurz vor dem Abschluss steht. Die empfohlene Methode, um Gixen-Statusaktualisierungen und die letzte Preisaktualisierung des Gixen-Servers zu erhalten, ist die Verwendung des „AKTUALISIEREN“-Buttons, der auf der Seite „MeinSnipes Seite.

Hoffentlich war dies kein wesentlicher Faktor für diesen Fehler und diente lediglich als nützliche Information für die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Do., 23. Okt. 2025, 2:06 Uhr; insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
csrote
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 23. Oktober 2025, 12:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Handelt es sich hierbei um ein Ebay-Konto, das Sie schon seit längerem erfolgreich für Einkäufe nutzen? Ja.

Haben Sie es schon einmal erfolgreich mit Gixen verwendet? Ja.

Meinen Sie die Verwendung der Aktualisierungsschaltfläche des Browsers? Ja.

weil das nicht empfohlen wird. Tatsächlich bedeutet es, dass ich die letzte von mir besuchte Seite erneut übermittle und dass es dadurch zu doppelten Aktualisierungen kommen kann, was Sie nicht möchten, insbesondere wenn eine Auktion kurz vor dem Abschluss steht.

Die empfohlene Methode, um Gixen-Statusaktualisierungen und die letzte Preisaktualisierung der Gixen-Server zu erhalten, ist die Verwendung der Schaltfläche „AKTUALISIEREN“, die auf der Seite „MeinSnipes Seite.

--Die Schaltfläche „Aktualisieren“ schien nichts zu bewirken.

Hoffentlich war das kein wesentlicher Faktor für diesen Fehler und nur eine nützliche Information für die Zukunft.[/quote]

Danke, werde es mir merken!
Jenny in Cardiff
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 23. Oktober 2025, 12:18 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

PostGepostet: Donnerstag, 23. Oktober 2025, 2:34 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
csrote schrieb:

Es ruft die neuesten Informationen über die snipe vom Gixen-Server, also wenn die Auktion(en) abgeschlossen ist/sind, sollten Sie den neuen Status für alle erhalten snipes und oft eine Preisaktualisierung nach Auktionsende. Bei noch laufenden Auktionen wird auch immer die aktualisierte „Zeit bis zum Ende“ angezeigt.

Es ändert keine Details über snipes und veranlasst Gixen nicht unbedingt, während einer laufenden Auktion zu Ebay zurückzukehren, um Preisaktualisierungen durchzuführen. Wenn Sie diesen Service wünschen, sollten Sie Ebay entweder direkt überwachen oder, wenn Sie Zugriff auf einen Windows-basierten Computer haben, auf dem Sie es ausführen können, die Gixen Desktop Manager mit geeigneten Update-Einstellungen. Das nutzt Ihre eigenen Ressourcen, um Auktionspreise häufiger zu aktualisieren.

Es wird auch nicht die letzte Aktion wiederholt, die Sie durchgeführt haben. Wenn es sich dabei um das Bearbeiten eines snipe kann am Ende einer Auktion zu Problemen führen. Aus diesem Grund wird die Browserfunktion für die Nutzung auf der MySnipes Seite.

Zitat:
csrote schrieb:
Zitat:
Amor schrieb:
Hoffentlich war dies kein wesentlicher Faktor für diesen Fehler und diente lediglich als nützliche Information für die Zukunft.

Danke, werde es mir merken!
Jenny in Cardiff

Wenn Sie möchten, dass Mario dennoch einen Blick hinter die Kulissen, in die Protokolle, für die genauen Umstände dieser Auktion wirft, kann er direkt über die Support-E-Mail-Adresse auf der Kontaktseite.

Wie gesagt, es ist möglich, dass Gixen die Antwort von Ebay falsch interpretiert. Dies könnte daran liegen, dass Ebay die Details solcher Antworten aktualisiert oder neue hinzufügt, die von Gixen zuvor noch nicht verarbeitet wurden.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 03. November 2025, 3:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Entschuldigung für die späte Antwort. Ihr verknüpftes eBay-Konto ist ein US-Konto. Auch US-eBay-Konten mit einer britischen Lieferadresse können von eBay abgelehnt werden.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

PostGepostet: Sa., 29, 2025:9 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
csrote schrieb:

Ich schaue mir das Thema nochmal an, da ich gerade mit einem Gixen-Account gespielt habe, der kein Abonnement hat.

In diesem Fall könnten Sie Recht haben.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das die Absicht ist.

Als ich also sagte
Zitat:
Amor schrieb:
Es ruft die neuesten Informationen über die snipe vom Gixen-Server, also wenn die Auktion(en) abgeschlossen ist/sind, sollten Sie den neuen Status für alle erhalten snipes und oft eine Preisaktualisierung nach Auktionsende. Bei noch laufenden Auktionen wird auch immer die aktualisierte „Zeit bis zum Ende“ angezeigt.

Es ändert keine Details über snipeGixen aktualisiert die Auktionspreise nicht automatisch während einer laufenden Auktion bei eBay. Für diesen Service sollten Sie eBay entweder direkt überwachen oder, falls Sie einen Windows-Rechner besitzen, den Gixen Desktop Manager mit den entsprechenden Aktualisierungseinstellungen verwenden. Dieser nutzt Ihre eigenen Ressourcen, um die Auktionspreise häufiger zu aktualisieren.

Das gilt möglicherweise nur, wenn ein Mirror ein aktives Abonnement.

Ich glaube, dass, wenn es eine aktive Mirror Durch das Abonnement kann Gixen veranlasst werden, in den nächsten Wochen häufiger Updates von den eBay-Servern bereitzustellen (jedoch nicht bei jedem Tastendruck). snipes, die demnächst abgeschlossen sein werden.

Ich habe kein Problem damit, dass dies ein weiterer Vorteil eines Abonnements ist... aber ich hätte gedacht, wenn man diesen Button für diejenigen anzeigt, die kein aktives Abonnement haben, sollte dies zumindest dazu führen, dass die Seite mit den Informationen des Gixen-Servers aktualisiert wird, sodass diese Nutzer erwarten können, dass die verbleibende Zeit bis zum Auktionsende aktualisiert wird.

Sollte diese Funktionalität jedoch nicht verfügbar sein, empfehle ich Ihnen, die Option „“ auszuwählen.MirrorKlicken Sie auf den Tab „Abonnementoptionen anzeigen“, wenn Sie kein Abonnement haben, und wählen Sie dann erneut den Tab „Hauptseite“. Dadurch wird die gewünschte Aktualisierung ausgelöst, die meiner Meinung nach für eine Schaltfläche mit diesem Namen Standard sein sollte.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.