|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
StevenJessup GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 09. September 2025, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: Lebenslange Mitgliedschaft |
|
|
| Hallo, ich dachte, ich hätte eine lebenslange Mitgliedschaft. War das ein Fiebertraum? Wurden sie jemals angeboten? Ich schwöre, ich habe vor Jahren 20 Dollar bezahlt? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8283 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 09. September 2025, 2:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nein, das war nie ein Thema.
Siehe:
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=9439
Sie können weiterhin eine fortlaufende Mirror Abonnement jedoch über einen Backlink von einer von Google bewerteten Seite. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannahsolo1 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. August 2026, 3:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ja, das gab es, ich habe auch eins gekauft, und jetzt begrenzen sie die Stückzahl. snipeMeiner Meinung nach ist das sehr betrügerisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 26. August 2026, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Zitat: | Hannahsolo1 schrieb:
Ja, das gab es, ich habe auch eins gekauft, und jetzt begrenzen sie die Stückzahl. snipeMeiner Meinung nach ist das sehr betrügerisch. |
Angesichts der Aussage von Mario im verlinkten Thread muss ich Sie um Beweise bitten, denn ohne diese kann diese Aussage als verleumderisch angesehen werden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 26. August 2026, 3:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7378
|
Gepostet: Sonntag, 06. September 2026, 12:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe niemals eine lebenslange Mitgliedschaft zum Kauf angeboten. Ich habe sie vor vielen Jahren einigen Nutzern aus verschiedenen Gründen gewährt, aber nie verkauft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Queenphosgene GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 30. September 2026, 2:29 Uhr Betreff: 2 Jahre mirror Abonnement |
|
|
| Meine zweijährige Mitgliedschaft ist leider abgelaufen. Wie kann ich sie verlängern? Es hieß, sie kostet 11.99 USD... Ich finde die Option nirgends. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 30. September 2026, 3:09 Uhr Betreff: Re: 2 Jahre mirror Abonnement |
|
|
| Zitat: | queenphosgene schrieb
Meine zweijährige Mitgliedschaft ist leider abgelaufen. Wie kann ich sie verlängern? Es hieß, sie kostet 11.99 USD... Ich finde die Option nirgends. |
Alle Abonnementoptionen finden Sie im ersten Abschnitt der Einstellungsseite, die angezeigt wird, wenn Sie auf „Meine“ die Schaltfläche „Einstellungen“ drücken.SnipeDiese Seite ist dafür da, weil man sich im Gegensatz zu diesem Forum anmelden muss, um darauf zugreifen zu können.
Es ist schon lange her, dass ein zweijähriges, einmaliges Abonnement 11.99 USD kostete; diese Option kostet jetzt 24.99 USD… Die günstigste Option ist nach wie vor das jährlich wiederkehrende Abonnement für 11.99 USD.
Bitte beachten Sie, dass Kunden mit einem Abonnement mit regelmäßiger Abrechnung die höheren Preise nicht einzeln bezahlen müssen, sondern einen festen Jahrespreis zahlen, bis sie das Abonnement kündigen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|