|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Diese Rückseiten GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Juli 2025, 6:08 Uhr Betreff des Beitrags: Gibt es Pläne, ein neues „erweitertes Angebot“ zu „bekämpfen“? |
|
|
Der Titel sagt alles.
Ich habe gehört, dass eBay bei Sammelkartenauktionen (das ist alles, was mich interessiert) und anderen Angeboten, an die ich mich nicht erinnern kann, mit dem „Testen“ des „erweiterten Bietens“ beginnen wird.
Man könnte meinen, dass dies die Sniping-Dienste für diejenigen von uns, die Gixen lieben und verwenden, unbrauchbar machen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Sonntag, 06. Juli 2025, 10:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wo haben Sie diese Neuigkeit gesehen? Ich habe nichts davon gehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 06. Juli 2025, 10:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Ich habe es jetzt gefunden. Ja, das ist nicht gut. Sniping wird zwar bis zu einem gewissen Grad noch nützlich sein, aber deutlich weniger, wenn das passiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
rotmike GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. Juli 2025, 12:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Möglicherweise kann das Programm so geändert werden, dass in den letzten Sekunden der Auktion und darüber hinaus kontinuierlich Gebote abgegeben werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 07. Juli 2025, 12:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 07. Juli 2025, 1:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wir werden sehen, was wir tun, sobald wir mehr Informationen dazu erhalten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch zu früh, um zu beurteilen, wie ernst die Situation ist. Es ist ein Test. Wenn eBay sicher wäre, was für sie am besten funktioniert, gäbe es keinen Test. Bisher habe ich noch keinen solchen Test bei einem Angebot gesehen, aber er wird wahrscheinlich bald folgen.
Generell ist Sniping auch bei Gebotsverlängerungen sinnvoll. Es ist deutlich besser, ein Gebot spät abzugeben, als es Stunden oder Tage vorher bekannt zu geben.
Die beste Strategie hängt jedoch von den Details ab. Sie kann darin bestehen, wiederholt zu bieten und das Gebot bis zum Maximum zu erhöhen. Oder einfach 2 Minuten und eine Sekunde vor Auktionsende ein Gebot abzugeben.
Ich werde mir das und alle verfügbaren Forschungsergebnisse genau ansehen. Es besteht kein Zweifel, dass dies das Potenzial hat, Nutzer vom Sniping abzuhalten. Gixen ist günstig, daher werden Nutzer hoffentlich trotzdem einen Mehrwert darin sehen, aber wir werden sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|