Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
SuperCharged800 GUEST
|
Gepostet: Do, 29. Mai 2025, 10:18 Uhr Betreff des Beitrags: Mirror Service wird nicht auf dem Konto angezeigt |
|
|
Ich habe vor kurzem für den Gixen bezahlt Mirror Ich habe ein Abonnement, aber mein Konto zeigt immer noch das Gebotslimit der kostenlosen Stufe an. Weiß jemand, wie ich das Konto aktualisieren kann, um das Abonnement anzuzeigen, wenn es nicht automatisch aktualisiert wurde? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Do, 29. Mai 2025, 10:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt per E-Mail an Mario unter der auf der Kontaktseite.
Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme mit Mario immer Ihre Gixen-ID an. In diesem Fall wären einige Details zur geleisteten Zahlung (wann und für welches Servicelevel) hilfreich, um den Vorfall nachvollziehen und korrigieren zu können. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Do, 29. Mai 2025, 10:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, bitte senden Sie mir eine E-Mail. Ich sehe keine Zahlungen für Ihr Konto. Wenn Sie eine Zahlungsbestätigung haben, senden Sie sie mir bitte per E-Mail. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. Mai 2025, 2:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo Mario,
Ich habe eine E-Mail an support[at] gesendet.gixen.com gestern Abend und habe keine Antwort erhalten. Ich habe gerade noch einmal über die E-Mail-Funktion im Forum gemailt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen meine Informationen und den Zahlungsnachweis auf andere Weise zukommen lassen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 29. Mai 2025, 2:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperCharged800 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 30. Mai 2025, 12:57 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nur zur Nachverfolgung. Ich habe eine E-Mail gesendet. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Sonntag, 01. Juni 2025, 2:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ihr Abonnement ist in Ordnung, ich bin mir nicht sicher, warum Sie denken, dass es nicht in Ordnung ist ... Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet, lassen Sie uns dort fortfahren. |
|
Nach oben |
|
 |
|