Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mirror Service wird nicht auf dem Konto angezeigt

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
SuperCharged800
GUEST

PostGepostet: Do, 29. Mai 2025, 10:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Mirror Service wird nicht auf dem Konto angezeigt Antworten mit Zitat

Ich habe vor kurzem für den Gixen bezahlt Mirror Ich habe ein Abonnement, aber mein Konto zeigt immer noch das Gebotslimit der kostenlosen Stufe an. Weiß jemand, wie ich das Konto aktualisieren kann, um das Abonnement anzuzeigen, wenn es nicht automatisch aktualisiert wurde?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Do, 29. Mai 2025, 10:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

In diesem Fall wenden Sie sich am besten direkt per E-Mail an Mario unter der auf der Kontaktseite.

Bitte geben Sie bei der Kontaktaufnahme mit Mario immer Ihre Gixen-ID an. In diesem Fall wären einige Details zur geleisteten Zahlung (wann und für welches Servicelevel) hilfreich, um den Vorfall nachvollziehen und korrigieren zu können.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Do, 29. Mai 2025, 10:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, bitte senden Sie mir eine E-Mail. Ich sehe keine Zahlungen für Ihr Konto. Wenn Sie eine Zahlungsbestätigung haben, senden Sie sie mir bitte per E-Mail.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 29. Mai 2025, 2:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

Ich habe eine E-Mail an support[at] gesendet.gixen.com gestern Abend und habe keine Antwort erhalten. Ich habe gerade noch einmal über die E-Mail-Funktion im Forum gemailt. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen meine Informationen und den Zahlungsnachweis auf andere Weise zukommen lassen kann.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 29. Mai 2025, 2:08 Uhr    Betreff des Beitrags:

SuperCharged800
GUEST

PostGepostet: Freitag, 30. Mai 2025, 12:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur zur Nachverfolgung. Ich habe eine E-Mail gesendet.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 01. Juni 2025, 2:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ihr Abonnement ist in Ordnung, ich bin mir nicht sicher, warum Sie denken, dass es nicht in Ordnung ist ... Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet, lassen Sie uns dort fortfahren.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.