Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
kmillz0103 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. Mai 2025, 1:18 Uhr Betreff der Sendung: Frage, warum ich verloren habe (neuer Benutzer) |
|
|
Ich hatte mein Gebot auf 820 eingestellt, und das Höchstgebot lag bei 802. Ich nutze die kostenlose Version, daher war meine Standardeinstellung 6 Sekunden. Ich sehe, dass auch bei mir nie ein Gebot abgegeben wurde, indem ich den Gebotsverlauf bei eBay überprüfe. Ich finde das Konzept toll, aber ich bin neugierig, ob ich etwas falsch gemacht habe? |
|
Nach oben |
|
 |
kmillz0103 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 23. Mai 2025, 1:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
eBay-Artikelnummer: 356934598800
eBay-Benutzer-ID: ctcardboar76 |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 23. Mai 2025, 3:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe diese KI-generierte Antwort erhalten:
Zitat: | Ja, eBay testet derzeit Änderungen an den Auktionsgebotsschritten. Dies hat zu einigen Berichten über inkonsistente Gebotsschritte geführt. Der offizielle Zeitplan für die Erhöhungen gilt zwar weiterhin, eBay experimentiert jedoch mit Änderungen, darunter mögliche Erhöhungen der Schritte für Artikel mit niedrigen Preisen. Diese Änderungen betreffen möglicherweise nicht alle Nutzer und sind Teil einer Testphase. |
Ich sehe auch Berichte darüber im Benutzerforum von ebay.com.
Aus den Geboten, die wir bei dieser Auktion sehen, geht hervor, dass in dieser Preisspanne ein Gebotsschritt von 25 $ verwendet wird, obwohl es nur 10 $ sein sollten:
https://www.ebay.com/help/buying/bidding/automatic-bidding?id=4014 _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|