Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

snipes wird nicht in der Liste angezeigt nach mirror Chunk aktiviert

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
mikefritsch
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Mai 2025, 8:05 Uhr    Betreff des Beitrags: snipes wird nicht in der Liste angezeigt nach mirror Chunk aktiviert Antworten mit Zitat

Ich habe a hinzugefügt snipe Gebot und es erschien in meiner Liste der snipes ok. Dann aktivierte ich ein mirror Chunk. Jetzt werden die Gebotseinstellungen nicht in meinem snipes Liste nicht mehr. Wenn ich auf „Bearbeiten“ drücke, zeigt die Kommentarzeile meine Gebotseinstellung an. Aber in der snipe Liste, da steht 0.
Ich hoffe, die Gebote sind noch aktiv?
mikefritsch
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 18. Mai 2025, 10:32 Uhr    Betreff des Beitrags: snipes wird nicht in der Liste angezeigt nach mirror Chunk aktiviert Antworten mit Zitat

ok, habe das Problem gefunden, es ist mein Browser auf dem Pad, der eine der Eingabezeilen nicht anzeigt ...
Problem gelöst
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Montag, 19. Mai 2025, 8:49 Uhr    Betreff des Beitrags: snipes wird nicht in der Liste angezeigt nach mirror Chunk aktiviert Antworten mit Zitat

Zitat:
mikefritsch schrieb:
Problem gelöst

Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Problem lösen konnten.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, worum es ging.

Aber mussten Sie, zum Nutzen anderer, die möglicherweise auf ähnliche Schwierigkeiten stoßen, irgendetwas tun, um dieses Problem zu lösen?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.