Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
mikefritsch GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. Mai 2025, 8:05 Uhr Betreff des Beitrags: snipes wird nicht in der Liste angezeigt nach mirror Chunk aktiviert |
|
|
Ich habe a hinzugefügt snipe Gebot und es erschien in meiner Liste der snipes ok. Dann aktivierte ich ein mirror Chunk. Jetzt werden die Gebotseinstellungen nicht in meinem snipes Liste nicht mehr. Wenn ich auf „Bearbeiten“ drücke, zeigt die Kommentarzeile meine Gebotseinstellung an. Aber in der snipe Liste, da steht 0.
Ich hoffe, die Gebote sind noch aktiv? |
|
Nach oben |
|
 |
mikefritsch GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 18. Mai 2025, 10:32 Uhr Betreff des Beitrags: snipes wird nicht in der Liste angezeigt nach mirror Chunk aktiviert |
|
|
ok, habe das Problem gefunden, es ist mein Browser auf dem Pad, der eine der Eingabezeilen nicht anzeigt ...
Problem gelöst |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 19. Mai 2025, 8:49 Uhr Betreff des Beitrags: snipes wird nicht in der Liste angezeigt nach mirror Chunk aktiviert |
|
|
Zitat: | mikefritsch schrieb:
Problem gelöst |
Vielen Dank, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Problem lösen konnten.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, worum es ging.
Aber mussten Sie, zum Nutzen anderer, die möglicherweise auf ähnliche Schwierigkeiten stoßen, irgendetwas tun, um dieses Problem zu lösen? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|