Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Snipes wird auf der Website oder in der App nicht geladen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Jaegodylan
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 20. April 2025, 7:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipes wird auf der Website oder in der App nicht geladen Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ich kann nicht scheinen, meine Snipes, die Sie noch heute mit der App oder Website laden können.

Die Website war eine Zeit lang nicht erreichbar, ist jetzt aber wieder da, aber es treten einige merkwürdige Fehlermeldungen beim Anmelden auf und es gibt keine Beobachtungsliste oder snipes werden geladen.

Ich bin in Großbritannien.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sonntag, 20. April 2025, 7:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie es jetzt bitte noch einmal versuchen? Wenn es immer noch nicht lädt, senden Sie mir bitte einen Screenshot per E-Mail.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 13. Mai 2025, 1:18 Uhr    Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste lässt sich nicht importieren Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe seit zwei Tagen dasselbe Problem und bin ebenfalls in Großbritannien ansässig. Es werden nur drei Artikel aus meiner Beobachtungsliste angezeigt und keiner davon ist eine Auktion, obwohl ich vier Auktionen beobachte, die heute enden.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 13. Mai 2025, 2:49 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Beobachtungsliste lässt sich nicht importieren Antworten mit Zitat

Zitat:
werden nur drei Artikel aus meiner Beobachtungsliste angezeigt und keiner davon ist eine Auktion

Das ist sicherlich seltsam, vielleicht sogar einzigartig. Gixen sollte überhaupt nichts importieren, was keine Auktion ist.

Können Sie einige Beispiele für Ebay-Auktions-IDs von Artikeln angeben, die in die snipes Seite, die dort überhaupt nicht sein sollte?

Können Sie die Auktionen hinzufügen, die Sie möchten? snipe durch manuelles Ausschneiden und Einfügen der Auktions-IDs in die 'Mein Snipes‘ Seite, bevor Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ klicken?
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 13. Mai 2025, 2:49 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Beobachtungsliste lässt sich nicht importieren

hjpinheiro
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 15. Mai 2025, 1:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Snipes wird auf der Website oder in der App nicht geladen Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo Leute

Ich kann nicht scheinen, meine Snipes, die Sie noch heute mit der App oder Website laden können.

Die Website war eine Zeit lang nicht erreichbar, ist jetzt aber wieder da, aber es treten einige merkwürdige Fehlermeldungen beim Anmelden auf und es gibt keine Beobachtungsliste oder snipes werden geladen.

Ich bin in Großbritannien.

Ich habe das Problem, dass ich meine snipes in der App. Im Browser funktioniert alles einwandfrei.
Sitz in eBay.de
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 15. Mai 2025, 2:22 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Snipes wird auf der Website oder in der App nicht geladen Antworten mit Zitat

Zitat:
hjpinheiro schrieb:
Ich kann meine snipes in der App. Im Browser funktioniert alles einwandfrei.
Sitz in eBay.de

Meinst du auf einem Handy?

Wenn ja, welches verwenden Sie, iPhone oder Android?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.