Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Jaegodylan GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 20. April 2025, 7:17 Uhr Betreff des Beitrags: Snipes wird auf der Website oder in der App nicht geladen |
|
|
Hallo Leute
Ich kann nicht scheinen, meine Snipes, die Sie noch heute mit der App oder Website laden können.
Die Website war eine Zeit lang nicht erreichbar, ist jetzt aber wieder da, aber es treten einige merkwürdige Fehlermeldungen beim Anmelden auf und es gibt keine Beobachtungsliste oder snipes werden geladen.
Ich bin in Großbritannien. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Sonntag, 20. April 2025, 7:31 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Können Sie es jetzt bitte noch einmal versuchen? Wenn es immer noch nicht lädt, senden Sie mir bitte einen Screenshot per E-Mail. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 13. Mai 2025, 1:18 Uhr Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste lässt sich nicht importieren |
|
|
Hallo,
Ich habe seit zwei Tagen dasselbe Problem und bin ebenfalls in Großbritannien ansässig. Es werden nur drei Artikel aus meiner Beobachtungsliste angezeigt und keiner davon ist eine Auktion, obwohl ich vier Auktionen beobachte, die heute enden. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 13. Mai 2025, 2:49 Uhr Betreff der Sendung: Re: Beobachtungsliste lässt sich nicht importieren |
|
|
Zitat: | werden nur drei Artikel aus meiner Beobachtungsliste angezeigt und keiner davon ist eine Auktion |
Das ist sicherlich seltsam, vielleicht sogar einzigartig. Gixen sollte überhaupt nichts importieren, was keine Auktion ist.
Können Sie einige Beispiele für Ebay-Auktions-IDs von Artikeln angeben, die in die snipes Seite, die dort überhaupt nicht sein sollte?
Können Sie die Auktionen hinzufügen, die Sie möchten? snipe durch manuelles Ausschneiden und Einfügen der Auktions-IDs in die 'Mein Snipes‘ Seite, bevor Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ klicken? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 13. Mai 2025, 2:49 Uhr Betreff der Sendung: Re: Beobachtungsliste lässt sich nicht importieren |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hjpinheiro GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 15. Mai 2025, 1:01 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Snipes wird auf der Website oder in der App nicht geladen |
|
|
Zitat: | Hallo Leute
Ich kann nicht scheinen, meine Snipes, die Sie noch heute mit der App oder Website laden können.
Die Website war eine Zeit lang nicht erreichbar, ist jetzt aber wieder da, aber es treten einige merkwürdige Fehlermeldungen beim Anmelden auf und es gibt keine Beobachtungsliste oder snipes werden geladen.
Ich bin in Großbritannien. |
Ich habe das Problem, dass ich meine snipes in der App. Im Browser funktioniert alles einwandfrei.
Sitz in eBay.de |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 15. Mai 2025, 2:22 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Snipes wird auf der Website oder in der App nicht geladen |
|
|
Zitat: | hjpinheiro schrieb:
Ich kann meine snipes in der App. Im Browser funktioniert alles einwandfrei.
Sitz in eBay.de |
Meinst du auf einem Handy?
Wenn ja, welches verwenden Sie, iPhone oder Android? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|