Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
LARRYTOWN GUEST
|
Gepostet: Montag, 28. April 2025, 5:38 Uhr Betreff der Sendung: Die Funktion „Ausschneiden und Einfügen“ funktioniert bei eBay nicht |
|
|
Ich habe versucht, mehrere hinzuzufügen snipes zu meinem sniped, aber nur zwei show3d bis, ich musste sie manuell hinzufügen, aber machte Fehler. Habe meine snipe Abonnement abgelaufen? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 29. April 2025, 2:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie hinzufügen können snipes ohne Warnungen über die Weboberfläche, dann ist das ein Hinweis darauf, dass Ihr Abonnement nicht abgelaufen ist und Ihre Autorisierung noch gültig ist. Sie können beides jedoch auch in den ersten beiden Abschnitten der Einstellungsseite überprüfen.
Ehrlich gesagt ist mir aus dem, was Sie geschrieben haben, nicht klar, welches Problem Sie haben. Daher müssen Sie möglicherweise mit ein paar weiteren Details antworten, was Sie versuchen zu tun, wenn Sie das Problem sehen, welche Methode Sie verwenden möchten, um hinzuzufügen snipes, da es mehrere gibt, die sich in subtilen Punkten unterscheiden.
Ich kann derzeit keine Änderungen auf den von mir genutzten eBay- oder Gixen-Seiten erkennen, nutze aber fast ausschließlich eBay.co.uk, was sich möglicherweise von Ihrer unterscheidet. Wir alle nutzen die gleiche Gixen-Oberfläche unter gixen. Com. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|