Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
jung777 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 22. April 2025, 10:13 Uhr Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. |
|
|
In den letzten 3 Jahren habe ich gixen um Artikel von einem bestimmten eBay-Verkäufer zu kaufen, und plötzlich kann ich die Auktionen nicht mehr gewinnen, obwohl mein Höchstgebot höher ist als das Gebot, mit dem ich die Auktion gewonnen habe. Der Grund: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“
Ich habe ein neues eBay-Konto erstellt und es geändert für gixen, habe sogar versucht, manuell auf Ebay zu bieten ( ID 306254056868- das hat funktioniert, aber trotzdem gestern für die Auktion auf Artikel: ID 297219740581 meine automatisierte gixen Das Gebot für die Auktion wurde nicht abgegeben.
Dies ist offensichtlich ein Problem auf der GIXEN-Seite. Möglicherweise gab es neue Updates, die die Standardeinstellungen von Gixen geändert haben.
Bitte helfen Sie. Dies betrifft mein kleines Unternehmen |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 23. April 2025, 4:03 Uhr Betreff der Sendung: Re: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. |
|
|
Zitat: | jung777 schrieb:
Dies betrifft mein kleines Unternehmen |
Haben Sie für Ihr Zweitkonto auch eine andere Lieferadresse verwendet?
Haben Sie mit dem betreffenden Verkäufer bestätigt, dass er keines Ihrer Konten sperrt? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|