Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Drspacedog GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 23. März 2025, 7:55 Uhr Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten |
|
|
Hallo, ich habe auf zwei verschiedene Artikel desselben Verkäufers geboten. Einen habe ich gewonnen und den anderen habe ich eingestellt, obwohl ich wahrscheinlich der Höchstbietende gewesen wäre, weil ? Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten? .
Kann mir jemand erklären, was hier los ist? Ich habe dadurch bereits zum zweiten Mal eine wichtige Auktion verloren.
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 23. März 2025, 8:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zuletzt wurde darüber diskutiert auf dieser Thread.
Zugegeben, es ist ungewöhnlich, Auktionen mit demselben Verkäufer zu gewinnen, da man mit dieser Nachricht auch Auktionen verliert.
Ich erinnere mich jedoch vage daran, dass es eine Beschränkung gab, die ein Verkäufer hinsichtlich der Anzahl der Artikel festlegen konnte, die ein Käufer von ihm kaufen kann.
Sie können diesen Verkäufer jederzeit fragen, ob es bei ihm solche Einschränkungen gibt oder ob er andere kennt, die Ihre Gebote blockiert haben könnten.
Sicher ist, dass Sie dieses Ergebnis aufgrund einer Antwort von Ebay erhalten. Es handelt sich also nicht um etwas, das Mario innerhalb der Software untersuchen kann, auf die er Zugriff hat und die er aktualisieren kann. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: So, 23. März 2025, 12:57 Uhr Betreff des Beitrags: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. |
|
|
Ich habe heute 5 Lose mit der gleichen Meldung verloren: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“
Ich würde wirklich gerne wissen, was los ist.
Artikel:
146455752121
146455736572
146455789416
146455333591
146455358164 |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: So, 23. März 2025, 1:13 Uhr Betreff der Sendung: Re: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. |
|
|
Zitat: | Ich habe heute 5 Lose mit der gleichen Meldung verloren: „Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten.“
Ich würde wirklich gerne wissen, was los ist.
Artikel:
146455752121
146455736572
146455789416
146455333591
146455358164 |
Anscheinend ist es die neue Richtlinie von eBay, dass sie Ihr Alter überprüfen möchten, bevor Sie scharfe Dinge wie Werkzeuge und Schraubendreher kaufen.
Und Sie erfahren es erst, wenn Ihr Gebot abgelehnt wird und Sie sich fragen, warum!
Frag nicht, wie genervt ich bin! |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: So, 23. März 2025, 1:13 Uhr Betreff der Sendung: Re: Sie sind nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten. |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: So, 23. März 2025, 2:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hier ist eine ausführlichere Fehlermeldung:
„In Großbritannien dürfen Klingenartikel nur an Kunden ab 18 Jahren verkauft und geliefert werden. Daher müssen Sie Ihr Alter bestätigen. Möglicherweise müssen Sie Ihr Alter auch bei der Lieferung bestätigen. Weitere Informationen finden Sie in unserer https://www.ebay.co.uk/help/policies/prohibited-restricted-items/knives-policy?id=5047 Messerrichtlinie\". |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. März 2025, 4:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | Hier ist eine ausführlichere Fehlermeldung:
........... |
noch mehr Details:
Sie überprüfen Ihr Alter jedes Mal, wenn Sie für etwas in dieser Kategorie bezahlen oder bieten möchten. Bei mir wurde das Alter in etwa zwei Wochen dreimal überprüft, obwohl ich mit demselben Konto angemeldet war, dieselbe Karte verwendete und die Karte als akzeptierte Zahlung aufgeführt war.
Ich hätte einfach nicht gedacht, dass sie PayPal angreifen würden, und damit gixen.
eBay akzeptiert als Altersnachweis nur eine Kreditkarte. Sonst nichts, keinen Reisepass, keinen Führerschein … nichts. Ich habe mit dem Kundenservice gesprochen.
Bisher wollte bei der Lieferung niemand nachfragen.
außerdem fallen nicht nur Klingengegenstände, sondern auch Schraubendreher und Meißel in diese Kategorie, und wahrscheinlich auch andere, die nicht so offensichtlich als „Klingen“ bezeichnet werden. |
|
Nach oben |
|
 |
ChrisGoates GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. April 2025, 12:53 Uhr Betreff der Sendung: nicht teilnahmeberechtigt |
|
|
Mir ist das gerade passiert: Ich habe bei Gixen auf eine Kettensäge geboten, und mein Gebot wurde abgelehnt. Ich habe ein niedriges Gebot für eine andere Kettensäge abgegeben und musste meine Kreditkartendaten angeben, bevor mein Gebot angenommen wurde.
Chris |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|