Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Martin de Chico GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 03. April 2025, 3:52 Uhr Betreff der Sendung: Die eBay-Autorisierung ist abgelaufen ... WO kann ich sie erneuern? |
|
|
Ich habe die Anweisungen zur Erneuerung befolgt, aber die Bildschirme entsprechen nicht den Anweisungen. Ich freue mich über Tipps und Hinweise! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 03. April 2025, 4:20 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist es dieses Blog und Dieses Video mit dem Sie verglichen haben?
Es befindet sich alles im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite, die Sie nach dem Einloggen hier auf der Seite „Mein Snipes‘ Seite. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
LARRYTOWN GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 29. Mai 2025, 2:50 Uhr Betreff der Sendung: Erneute Autorisierung für GIXEN zum Zugriff auf Ihr eBay-Konto |
|
|
Wenn Sie Ihre eBay-Passwörter ändern, müssen Sie Gixen erneut autorisieren, um auf Ihre Gebotsanweisungen zugreifen zu können. Klicken Sie auf die Gixen-Einstellungen, um Ihre Autorisierung zu aktualisieren. Sie müssen sich außerdem sowohl bei Gixen als auch bei eBay abmelden. gixen Der Link führt Sie zu eBay. Sie melden sich an, suchen nach Sicherheit und melden sich an. Scrollen Sie nach unten, bis Sie eBay erneut autorisieren, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, indem Sie Gixen als eine der akzeptierten Drittanbieter-Apps zulassen. Das sollte es tun. Aktualisieren Sie auch alle automatischen Passwörter, die Sie gespeichert haben. Und müssen Sie schließen gixen und bei ebay dann wieder anmelden. etwas arbeit, aber es funktioniert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|