Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Verknüpfung mit eBay getrennt, bitte erneut Geld zurück.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
kyo71
GUEST

PostGepostet: Freitag, 17. Januar 2025, 6:08 Uhr    Betreff der Sendung: Verknüpfung mit eBay getrennt, bitte erneut Geld zurück. Antworten mit Zitat

BITTE RÜCKERSTATTEN.

ICH KANN ES NICHT MEHR VERWENDEN.

IMMER KEINE VERBINDUNG ZU EBAY.

DANKE.

KYO71
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 18. Januar 2025, 12:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Storniert und Rückerstattung ausgestellt. Ich bin nicht sicher, was das Problem war, aber senden Sie mir bitte eine E-Mail und wir werden es lösen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Georgemac59
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 27. März 2025, 1:18 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Autorisierung Antworten mit Zitat

Ich habe meine Mitgliedschaft gerade erneuert, nachdem sie aufgrund dieses Problems abgelaufen war. Ich kann meine eBay-Berechtigung nicht verlängern. Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, Ihre IP-Adresse hat sich geändert (war '78.86.4.163', jetzt '104.28.30.117'). Bitte wiederholen Sie den erneuten Authentifizierungsvorgang

Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt. Jetzt habe ich aufgegeben. Kann ich bitte eine Rückerstattung erhalten?
Georgemac59
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 27. März 2025, 1:33 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Autorisierung Antworten mit Zitat

Erfolgreich. Storniere die Stornierung. Ich habe es noch einmal versucht und es hat geklappt. Halleluja.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 27. März 2025, 1:33 Uhr    Betreff des Beitrags: eBay-Autorisierung

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 28. März 2025, 3:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hmm, interessant, es sieht so aus, als ob eine dieser IPs mit Sky verknüpft ist, vermutlich Ihrem ISP, und die andere mit Cloudflare, wo vermutlich Ebay heutzutage einen Großteil seiner Inhalte hostet …

Ich frage mich, ob dieses Problem mit der Art und Weise zusammenhängt, wie Ihr ISP diese Dinge handhabt.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.