Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
kyo71 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 17. Januar 2025, 6:08 Uhr Betreff der Sendung: Verknüpfung mit eBay getrennt, bitte erneut Geld zurück. |
|
|
BITTE RÜCKERSTATTEN.
ICH KANN ES NICHT MEHR VERWENDEN.
IMMER KEINE VERBINDUNG ZU EBAY.
DANKE.
KYO71 |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Samstag, 18. Januar 2025, 12:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Storniert und Rückerstattung ausgestellt. Ich bin nicht sicher, was das Problem war, aber senden Sie mir bitte eine E-Mail und wir werden es lösen. |
|
Nach oben |
|
 |
Georgemac59 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. März 2025, 1:18 Uhr Betreff des Beitrags: eBay-Autorisierung |
|
|
Ich habe meine Mitgliedschaft gerade erneuert, nachdem sie aufgrund dieses Problems abgelaufen war. Ich kann meine eBay-Berechtigung nicht verlängern. Ich erhalte immer wieder die gleiche Fehlermeldung.
Ihr Konto konnte nicht bestätigt werden, Ihre IP-Adresse hat sich geändert (war '78.86.4.163', jetzt '104.28.30.117'). Bitte wiederholen Sie den erneuten Authentifizierungsvorgang
Ich habe den Vorgang mehrmals wiederholt. Jetzt habe ich aufgegeben. Kann ich bitte eine Rückerstattung erhalten? |
|
Nach oben |
|
 |
Georgemac59 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. März 2025, 1:33 Uhr Betreff des Beitrags: eBay-Autorisierung |
|
|
Erfolgreich. Storniere die Stornierung. Ich habe es noch einmal versucht und es hat geklappt. Halleluja. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 27. März 2025, 1:33 Uhr Betreff des Beitrags: eBay-Autorisierung |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 28. März 2025, 3:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hmm, interessant, es sieht so aus, als ob eine dieser IPs mit Sky verknüpft ist, vermutlich Ihrem ISP, und die andere mit Cloudflare, wo vermutlich Ebay heutzutage einen Großteil seiner Inhalte hostet …
Ich frage mich, ob dieses Problem mit der Art und Weise zusammenhängt, wie Ihr ISP diese Dinge handhabt. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|