Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
iwant12 GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. März 2025, 11:35 Uhr Betreff des Beitrags: AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT |
|
|
Für die eBay-Artikelnummer 326466588267 lautete der Gixen-Status GEPLANT. Als Gixen bereit war, mein Gebot abzugeben, änderte sich der Status in AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT. Ich kann nicht herausfinden, warum das passiert.
Bravo
Rob |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 08. März 2025, 5:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies spiegelt die Antwort von eBay wider, als Gixen versucht hat, Ihr Gebot abzugeben.
Der Verkäufer befindet sich in West Footscray, VIC, Australien und unterliegt Beschränkungen hinsichtlich der Orte, an die er Artikel versenden möchte.
Wo befinden Sie sich ? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
iwant12 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 09. März 2025, 1:39 Uhr Betreff der Sendung: EINGESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND EINGESCHRÄNKT |
|
|
Meine Postanschrift ist Albury NSW, ebenfalls in Australien. Meine Kontoadresse ist Granya Victoria, ebenfalls in Australien. Das ist das dritte Mal, dass das passiert.
Ich gehe davon aus, dass eBay das Gebot abgelehnt hat, weil der Server im Ausland steht. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 09. März 2025, 3:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Soweit ich weiß, befinden sich alle eBay-Server in den USA, auch diejenigen, die Websites wie die australischen bedienen.
Die Gixen-Server stehen ebenfalls in den USA.
Ebay lehnt Gebote zwar ab, aber nicht grundsätzlich aufgrund der Herkunft des Gebots. In solchen Fällen geht es immer um die Kontodaten des Bieters und Verkäufers.
Sie können Ebay diesbezüglich zwar Fragen stellen, deren Kundendienst hat jedoch im Allgemeinen nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um diese Dinge im Detail zu untersuchen, und muss den Fall an ein Spezialistenteam weiterleiten.
Für Gixen handelt es sich um einen externen Prozess, der Ihre Gebote ablehnt. Gixen erhält lediglich eine entsprechende Rückmeldung von eBay. Um dies weiter zu verfolgen, benötigt Mario einen Fall, in dem Sie selbst ein erstes erfolgreiches Gebot abgegeben haben und später ein Gebot, das Gixen über dasselbe eBay-Konto abgeben möchte, abgelehnt wurde. Das ist natürlich eine große Herausforderung, und mir ist nicht bekannt, dass er infolgedessen tatsächlich Fälle melden konnte.
Nur nebenbei: Auf welche Site haben Sie auf der Gixen-Einstellungsseite gezielt abgezielt, da dies die einzige andere Variable ist, mit der Sie auf der Gixen-Seite spielen können? _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Fr. 14. März 2025, 1:08 Uhr; insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 09. März 2025, 3:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 14. März 2025, 12:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mein aktuelles Land und meine Zielseiten sind auf Australien eingestellt.
Ich habe die Versandkosten für die abgelehnten Artikel überprüft. Die Versandkosten waren auf Australien eingestellt. Für andere Artikel war die weltweite Versandkosteneinstellung angegeben.
Wenn ich das nächste Mal einen Artikel finde, bei dem der Versand nur nach Australien eingestellt ist, werde ich ein erstes Gebot abgeben, um zu sehen, was passiert.
danke für deine Zeit |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Freitag, 14. März 2025, 1:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Groß,
... und wenn Sie anschließend ein abgelehntes Gixen-Gebot erhalten, bin ich sicher, dass Mario sehr daran interessiert sein wird, dies direkt mit Ebay zu besprechen... Er überwacht aufmerksam die Support-E-Mail-Adresse, die auf der Kontaktseite.
Tatsächlich könnte es auch interessant sein, wenn Sie auf ein manuelles Gebot eine unerwartete Ablehnung erhalten, insbesondere wenn diese Ablehnung Informationen darüber enthält, was Sie tun können, um das Gebot doch noch abgeben zu können.
Ich weiß nicht, ob Sie regelmäßig bei denselben Verkäufern kaufen, aber wenn ja, würde es mich interessieren, von Fällen zu hören, in denen Sie manuell auf Auktionen von Verkäufern bieten können, bei denen Ihnen Einschränkungen dieser Art von Gixen gemeldet wurden. snipes. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|