Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Billontrommeln GUEST
|
Gepostet: Samstag, 15. Februar 2025, 7:05 Uhr Betreff der Sendung: Mir wurden diesen Februar zweimal 6.00 $ berechnet |
|
|
Warum hat Gixen mir am 6.00. Februar 4 und 2025. Februar 12 2025 $ in Rechnung gestellt? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 16. Februar 2025, 5:12 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dies liegt normalerweise daran, dass Sie sich mehr als einmal für ein Mirror Abonnement.
Auf der Seite „Einstellungen“ sollten Links zu Paypal vorhanden sein, über die Sie zu den Abonnements auf der Paypal-Site gelangen können.
Ich gehe davon aus, dass Sie nicht wissentlich mehr als ein Gixen-Konto haben, für das Sie sich angemeldet haben. Mirror Abonnement für ..., denn das ist eine weitere Möglichkeit. Die Zahlungsbenachrichtigungen (und Aufzeichnungen auf der Paypal-Site) sollten angeben, auf welches Gixen-Konto sie sich beziehen. Wenn diese Angaben unterschiedlich sind, ist das ein Hinweis darauf, dass Sie mehr als ein Gixen-Konto haben. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
lepetitgarou GUEST
|
Gepostet: Montag, 24. Februar 2025, 1:42 Uhr Betreff der Sendung: Ich zahle zweimal |
|
|
Ich habe gerade entdeckt, dass \"Ihr Gixen mirror Das Abonnement ist gültig bis Samstag, 3. November 2029. \" Also habe ich die Einstellungen überprüft und es scheint, dass ich ZWEI Abonnements für denselben Namen habe und für beide bezahle.
Bitte, wie kann ich die Zahlung stoppen, da ich bereits Kredit bis 2029 habe?
Ich möchte das Abonnement nicht kündigen, sondern nur die Zahlungen stoppen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 24. Februar 2025, 4:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Am besten erreichen Sie dies, indem Sie eine der wiederkehrenden Zahlungen stornieren und sich dann von Mario einen Teil Ihrer Zahlungen zurückerstatten lassen, um die bereits erworbene zusätzliche Abonnementzeit zu reduzieren.
Wenn Sie beide Abonnements bis 2029 kündigen, müssen Sie nach Ablauf des Abonnements ein neues Abonnement zum dann gültigen Tarif abschließen ... Das kostet sicherlich mehr als 6 $, da es bereits höher ist. Aber das ist auch eine Option, wenn Sie das bevorzugen und es Ihnen nichts ausmacht, auf lange Sicht etwas mehr zu zahlen.
Um zu vermeiden, dass wir immer wieder die gleichen Anweisungen eintippen, folgen Sie bitte den Anweisungen in der Thread zum gleichen Thema, auf die ich gerade geantwortet habe. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 24. Februar 2025, 4:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Freitag, 28. Februar 2025, 11:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Gixen-Benutzernamen an. |
|
Nach oben |
|
 |
lepetitgarou GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. März 2025, 5:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | Ja, bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Gixen-Benutzernamen an. |
Ich hatte geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich versuche es noch einmal. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. März 2025, 5:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | [quote=\\\"mario\\\"]Ja, bitte senden Sie mir eine E-Mail und geben Sie Ihren Gixen-Benutzernamen an. |
Ich hatte geschrieben, aber ohne Antwort, ich versuche es noch einmal.[/quote]
PS: Nochmals geschrieben, an \"Support\". Ich weiß nicht, ob das die richtige Adresse ist, es ist die einzige, die ich gesehen habe. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Montag, 10. März 2025, 8:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe jetzt geantwortet und entschuldige mich für die verspätete Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 12. März 2025, 5:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | Ich habe jetzt geantwortet und entschuldige mich für die verspätete Antwort. |
Danke, Mario.
Jetzt ist alles in Ordnung. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|