Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Kokossnipes GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. März 2025, 6:02 Uhr Betreff des Beitrags: DuckDuckGo Autosnipes Browser-Erweiterung |
|
|
Hallo.
Ich habe beschlossen, Firefox nicht mehr zu verwenden, da Firefox gerade alle Versprechen, keine Benutzerdaten zu verwenden oder zu verkaufen, zurückgenommen hat. Chrome verwende ich jetzt auch nicht mehr. Ich hoffe, Sie können Autosnipes Browsererweiterungen für DuckDuckGo, Brave, Vivaldi und Opera. Ich weiß nicht, wie schwierig das ist, also würde ich, wenn ich nur eine Erweiterung für eines dieser Programme erstellen möchte, DuckDuckGo oder Opera wählen.
Ich schätze Gixen, es funktioniert wirklich gut und die Abonnementgebühr ist ein absolutes Schnäppchen.
Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 11. März 2025, 5:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Keith unterstützt/verwaltet das Erweiterungsformular dieser Thread, daher habe ich dort einen Link zu diesem Thread hinzugefügt. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|