Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Kein Zugriff

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Dabhand16
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 06. März 2025, 5:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Kein Zugriff Antworten mit Zitat

Ich habe Gixen letztes Jahr mit einer automatischen PayPal-Zahlung am 24. April 2024 abonniert.

Heute kann ich in meinem Desktop-Manager oder von meinem Konto auf Ihrer Website aus kein Gebot für eine Auktion abgeben.

Ich erhalte Pop-ups, die mich darauf hinweisen, dass ich meine Bankdaten eingeben muss, um mein Konto zu bestätigen. Da ich jedoch für ein Jahr bezahlt habe, das noch nicht abgelaufen ist, halte ich dies für Betrug.

Was ist da los?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 06. März 2025, 3:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Gixen wird Sie niemals nach Bankdaten fragen.

Wenn Sie über ein aktives Abonnement verfügen, sollten Sie auch die Möglichkeit haben, sämtliche Anzeigen zu deaktivieren.

Haben Sie auf Ihrer Einstellungsseite nachgesehen, ob Ihr Abonnement für dieses Gixen-Konto aktiv ist?

Welcher Fehler wird im Desktop Manager angezeigt?

Befinden sich diese Popups auf Ihrem Desktop oder in Ihrem Browser?

Läuft auf Ihrem Computer Sicherheitssoftware?
Dabhand16
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 09. März 2025, 1:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Kein Zugriff Antworten mit Zitat

Zitat:
Gixen wird Sie niemals nach Bankdaten fragen.

Wenn Sie über ein aktives Abonnement verfügen, sollten Sie auch die Möglichkeit haben, sämtliche Anzeigen zu deaktivieren.

Haben Sie auf Ihrer Einstellungsseite nachgesehen, ob Ihr Abonnement für dieses Gixen-Konto aktiv ist?

Welcher Fehler wird im Desktop Manager angezeigt?

Befinden sich diese Popups auf Ihrem Desktop oder in Ihrem Browser?

Läuft auf Ihrem Computer Sicherheitssoftware?

Danke für die schnelle Antwort, Mark.

Beim Versuch, mich anzumelden, wurde mir das Popup angezeigt, sodass ich weder auf mein Konto noch auf die Einstellungsseite zugreifen konnte. Heute habe ich mich angemeldet, und es wurde kein Popup angezeigt!

Ich habe Firefox auf meinem Desktop verwendet und das Popup erschien, als ich versuchte, mich anzumelden. Ich hatte Gixen eine Weile nicht verwendet und dachte, mein Abonnement sei abgelaufen, aber als ich nachschaute, war es noch aktuell.

Der Desktop-Manager funktioniert bei mir – muss ein Benutzerfehler/Seniorenmoment gewesen sein.

Ich habe eine sehr gute Sicherheit auf dem Computer.

Das Popup stammte, soweit ich mich erinnere, von etwas von 2Go, und es gab keine PayPal-Option.

Ich kann mich jetzt anmelden und sehe mein Konto, das sich noch innerhalb der Abonnementlaufzeit befindet. Also scheint jetzt alles in Ordnung zu sein. Sehr seltsam, was passiert ist.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 09. März 2025, 4:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mir sind keine Popups bekannt, die Mario für Gixen implementiert hat.

Im Moment würde ich das auf einen unglücklichen Zufall zurückführen.

Jeder sollte weiterhin gegenüber unerwarteten Popups misstrauisch sein.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 09. März 2025, 4:21 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 10. März 2025, 8:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nein, es ist definitiv nicht Gixen. Das Popup muss eine Google-Anzeige gewesen sein, obwohl ich Popup-Anzeigen nie ausdrücklich zugelassen habe. Sagen Sie mir, zu welcher URL es führt, und ich werde es blockieren. Mir gefällt nicht, dass so etwas passiert.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.