Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
SirGeoff72 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 30. März 2023, 12:09 Uhr Betreff des Beitrags: Abbrechen mirror Abonnement |
|
|
Ich habe gesucht, aber wie kann ich mein Abonnement kündigen (ich bin zahlendes Mitglied)?
Danke
Geoff |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Donnerstag, 30. März 2023, 9:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Melden Sie sich bei Gixen an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“. Sie sehen Ihr Abonnement (scrollen Sie bei Bedarf nach unten). Klicken Sie dann auf den Link zur Abonnement-ID. Dadurch gelangen Sie zu PayPal, wo Sie es ändern, die Finanzierungsquelle ändern oder es stornieren können. |
|
Nach oben |
|
 |
SirGeoff72 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 31. März 2023, 12:21 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
thnxs, das hat funktioniert, obwohl der Link netzwerkfähig war, aber ich habe es geschafft
Stornieren Sie die (nächste) Zahlung in Paypal. Darf ich vorschlagen, dies zu den FAQ hinzuzufügen? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Freitag, 31. März 2023, 4:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich werde sehen, dass ich es bei der ersten Gelegenheit hinzufüge. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 31. März 2023, 4:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Montag, 13. Januar 2025, 11:12 Uhr Betreff der Sendung: Kein Einstellungslink |
|
|
Zitat: | Melden Sie sich bei Gixen an und klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“. Sie sehen Ihr Abonnement (scrollen Sie bei Bedarf nach unten). Klicken Sie dann auf den Link zur Abonnement-ID. Dadurch gelangen Sie zu PayPal, wo Sie es ändern, die Finanzierungsquelle ändern oder es stornieren können. |
Nun, das wäre großartig, nur habe ich auf meiner Kontoseite keinen Link „Einstellungen“ … |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 13. Januar 2025, 11:44 Uhr Betreff der Sendung: Re: Kein Link zu den Einstellungen |
|
|
Zitat: | leisak schrieb:
ich habe auf meiner Kontoseite keinen Link „Einstellungen“ … |
Sie befindet sich auf der Seite, die Sie nach dem Einloggen erreichen, auch bekannt als 'Mein Snipes‘ Seite.
Bilder davon gibt es in dieses Blog.
Wenn Ihre Seite nicht so aussieht, sagen Sie uns Bescheid. Verwenden Sie vielleicht einen mobilen Browser? Dann sieht sie zwar etwas anders aus, befindet sich aber immer noch ganz oben zwischen den Schaltflächen „Bereinigung abgeschlossen“ und „Verlauf“. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Übermegamanx GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 23. Februar 2025, 10:36 Uhr Betreff der Sendung: Dienst kündigen |
|
|
Bitte kündigen Sie meinen Dienst. Ich habe ihn nicht genutzt und werde trotzdem noch belastet. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 24. Februar 2025, 3:47 Uhr Betreff der Sendung: Re: Dienst kündigen |
|
|
Zitat: | Ubermegamanx schrieb:
Bitte kündigen Sie meinen Dienst. Ich habe ihn nicht genutzt und werde trotzdem noch belastet. |
Dies sollte Ihnen selbst möglich sein, indem Sie auf die Seite „Einstellungen“ gehen, nach dem ersten Abschnitt der Seite nach der Transaktion suchen und dort auf den Link klicken.
Sie sollten dann zu Paypal weitergeleitet werden, wo Sie die Möglichkeit haben, zukünftige Zahlungen zu stornieren.
Wenn Sie eine Rückerstattung früherer Zahlungen wünschen, müssen Sie Mario direkt eine E-Mail mit den Details senden, einschließlich Ihrer Gixen-ID und dem Datum der Zahlung. Die von ihm überwachte Supportadresse finden Sie auf der Kontaktseite. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Abonnieren GUEST
|
Gepostet: Samstag, 08. März 2025, 6:42 Uhr Betreff der Sendung: Kann Paypal- oder Gixen-Link zum Kündigen nicht finden mirror - gefangen |
|
|
Ich habe alle Anweisungen auf der Abbrechen Mirror Forumdiskussion und kann nicht herausfinden, wie man abbricht mirror. Ich habe die Seite „Support“ gefunden und nach einem Link zum Kündigen gesucht. Ich bin auch dem Link von meiner aktuellen Abonnement-ID zu PayPal gefolgt, aber ich kann keine PayPal-Option zum Kündigen finden. Ich wäre dankbar für Hilfe, damit ich es kündigen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Sonntag, 09. März 2025, 3:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sobald Sie sich auf der Paypal-Website befinden, können Sie zukünftige wiederkehrende Zahlungen auf jeden Fall stornieren.
Alle Zahlungen, die Gixen von Paypal erhält, sind das Ergebnis der Übermittlung durch Paypal und erfolgen ohne Aufforderung von Gixen.
Wenn Sie es immer noch nicht auf ihrer Website finden können, senden Sie bitte eine E-Mail an Mario direkt an die Support-Adresse, die auf der Kontaktseite, einschließlich Ihrer Gixen-ID und Einzelheiten zur Paypal-Zahlung, und ich bin sicher, dass er Ihnen weiterhelfen wird. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|